• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Harry is back!!!!

Ines

Stellwerker
9.16 Uhr Harry is weg ??!! :aug12::1zhelp::cry1:

13.10 Uhr Harry ist wieder da!!!!:hello::a7::lol1:

Unser Harry kam nach fast 4-stündiger Odysee wieder zurück zu uns. :respekt::moba4ever:

Sache mal - wo haste Dich rumgetrieben Harry? :confused: Etwa Spass gehabt mit.... :g030::g030::g030: ??!!! :biggrinhsv:

Welcome back to us Harry, we are so glad to see you again! :pray::pray::pray:
 
H

Harry

AW: Harry is back!!!!

Ja Ja Ines

wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen.:D :p ;) :rolleyes:

Sache mal - wo haste Dich rumgetrieben Harry? :confused: Etwa Spass gehabt mit.... :g030::g030::g030: ??!!! :biggrinhsv:


Ines - Das würdest du gerne wissen - nicht wahr?

Aber ich sags dir - bin ja gar nicht so. Ich war mit dem Scheffe unterwegs - wenn auch nur per mail oder virtuell !! :shocked: :shocked: :shocked:


Tja leider wollte mein PC nicht mehr so wie ich wollte. Er hat sich verweigert, mich ins Forum zu lassen. :angry: :thumbsdown:


Aber es gibt ja Micky und was der anfasst, das funzt halt. Wir haben -wenn ich richtig gezählt habe- 17 mails ausgetauscht. Und siehe da, jetzt gehts wieder.

Dem Micky ein gaanz großes Dankeschön und Lob.:cheesy::cheesy:



Welcome back to us Harry, we are so glad to see you again

Oh thankyou for your welcome. I am really very joyful!!!!



.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Harry is back!!!!

Aber ich sags dir - bin ja gar nicht so. Ich war mit dem Scheffe unterwegs - wenn auch nur per mail oder virtuell !! :shocked: :shocked: :shocked:

Das nächste mal gehen wir dann aber nicht nur Virtuell vor die Tür... :beerchug:
 
H

Harry

AW: Harry is back!!!!

Servus Micky

Das nächste mal gehen wir dann aber nicht nur Virtuell vor die Tür... :beerchug:


Wenn du doch nicht so weit von mir weg wohnen würdest oder umgekehrt? :) , dann könnte man gerne ab und an ein KLEINES Gläschen trinken gehen.


Was heisst: gehen wir vor die Tür? Ich nehme an, zum Glühwein trinken:party_3:oder doch blos Kaffee :kaffeetrinker_2:



.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Harry is back!!!!

Lieber ein Bier. :D Den Kaffee bekomme ich auch Zuhause. :p Aber wir werde uns schon noch mal treffen, wenn ich mal wieder in D bin komme ich mal in Deine Nähe.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Harry is back!!!!

Hallo zusammen!

He Micky, was soll den das heißen, Du kommst nur zum Harry? :confused:
es geht aber kein weg zurüch ohne in Ohu vorbei zuschauen! :D:D
willst Du den nicht mehr nach Hause zu Ines ? :thumbsdown: :hmm3grin2orange:

alles gute und
 
H

Harry

AW: Harry is back!!!!

Aber wir werde uns schon noch mal treffen, wenn ich mal wieder in D bin komme ich mal in Deine Nähe.

Micky da habe ich ganz sicher nix dagegen. Im Gegenteil würde mich freuen.:g030::g030:


Den Kaffee bekomme ich auch Zuhause :p

Ja so ist es halt nun mal mit den Frauen. Aber die meinens auch nur gut.





Nur manchmal eben zu gut :rolleyes::rolleyes:

Hoffentlich liest das jetzt keine unserer Damen. :b2:



.
 

Ines

Stellwerker
AW: Harry is back!!!!

Das Rumpelzügli liest hier ALLES mit!!!:kaffeetrinker_2::deal:
 
H

Harry

AW: Harry is back!!!!

Hallo Rumpelzügli


Das Rumpelzügli liest hier ALLES mit!!!:kaffeetrinker_2::deal:


Das ist doch gut so. Dann bist du immer informiert, was so abgeht.

Solange du uns nicht verpfeifst macht das ja nix. ;)

Aber du weißt ja, mein Vertrauen ist grenzenlos. Naja fast.:D



.
 

Ines

Stellwerker
AW: Harry is back!!!!

Komme nur mit wenn ich Euch verpfeifen darf, Harry :politie::65::b5:
 
Oben Unten