• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hallo zusammen!!!!

Gerniflap001

Rangierer
Ich komme aus klagenfurt in kärnten!!!!!
Und stehe am anfang meiner "Karriere"!!!;)
Ich intressiere mich für güterzüge in größe H0!!!!Deshalb bau ich mir auch eine kleine industrielandschaft!!!!Ich spezialisiere mich für alle dieselloks und güterwägen der ÖBB!!!!!!
LG Gerniflap001

Lieblingslok:ÖBB1020
:D
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Hallo zusammen!!!!

Hallo herzlich Willkommen bei uns!
Güterzüge sind ein spannendes Gebiet, da diese sehr vielfältig sind, und auch von der Zuglänge sehr beeindrucken sein können. Ich finde, Güterzüge müssen unbedingt auf einer Anlage Platz finden, sie lockern das Bild ungemein durch ihre Vielfältigkeit auf. Der Phantasie sind so keine Grenzen gesetzt.
Vielleicht hast Du ja auch schon ein paar Bilder, die sind hier immer sehr willkommen.
Viel Spass bei Deinem Hobby und hier bei uns im Forum

Gruss
Adrian

P.S. Wäre noch cool, wenn Du uns Deinen Namen nennen würdest, damit wir Dich auch mit deinem Namen begrüssen könnten. ;)
 
Oben Unten