• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hallo zusammen

Alex

Heizer
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich schon ein weilchen angemeldet und habe bisher immer nur mitgelesen. Aber jetzt will ich mich doch mal (endlich) Vorstellen. :)

Ich bin Alex eigentlich (Alexandra) und ziemlich allein unter der Männerwelt was Modellbahn betrifft. Ich hoffe ich bin hier trotzdem Willkommen.

Wer noch Fragen hat einfach Fragen ich beise nicht
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Hallo zusammen

Hallo Alex

Schön daß du hier bei uns bist und ganz besonders schön daß du als frau
begeisterung an unserem hobby gefunden hast
Ich hoffe dir gefällt es bei uns und heise dich herzlich willkommen hier im
forum und wünsche dir viel spaß

Gruß Volker
 
P

Prellbock1

AW: Hallo zusammen

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Toll, dass endlich eine Frau dieses Hobby pflegt, wenn man von unserer Ines mal absieht und vor Allem, dass sie, so hoffen wir, eifrig anunserem Forum beteiligst.

Also nochmals herzlich willkommen

Dieter der Prellbock1
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Hallo zusammen

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen, ich habe gerade auf Deiner HP die Weihnachtsanlage betrachtet, wir habe den Adventskranz von Noch gekauft, ist eine schöne Anlage. :a94:
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Hallo zusammen

Hallo Alex,
Herzlich willkommen auch meinerseits, ganz besonders freut es mich, dass auch Frauen freude an diesem Hobby haben, und dieses auch pflegen!
Viel Spass hier im Forum!

Gruss
Adrian
 

Gereon

Lokführer
AW: Hallo zusammen

Erst mal ein herzliches Hallo an Alex.

Modelleisenbahn ist nicht nur für Mannsbuilder, sondern auch für Weiberleut tauglich. Warum nicht, Bei den Modellbahnfreunden Buchloe haben wir auch eine Frau dabei und die hat Ideen vom Feinsten und die Umsetzung ist noch feiner.

Also nur zu und nicht zimperlich sein.

Gruß

Gereon
 
Oben Unten