• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Günstiges Startset für Spur 1

Bernd

Zugchef
Hi,

Märklin bringt ein neues Startset mit Diesellok, 2 Wagen und Gleismaterial heraus:
Nr. 54425 Startset "Mein Start mit Märklin 159,00 Eur
54425.jpg

(Quelle www.modellbahnecke.de )

Für den Einstieg ein Interessantes Angebot.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Nicht Schlecht! Da kann Volker nun zuschlagen... :biggrin:
 
H

Harry

Genau Micky


</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />

Da kann Volker nun zuschlagen


[/quote]



Haaaaalloooooo Volker - <font color="#0000FF">diiiieeee</font> Chance für dich !!!!! :D :biggrin: :lo01l:

Schnell zu Meister Martin fahren und bestellen. :b2: :1028:


.
.
.
 
H

Harry

Und eine weitere Superankündigung

Hallo Volker


Jetzt kannste aber deinen Geldbeutel festhalten :rolleyes:, denn es kommt noch etwas ganz Tolles. :h020:

Wenn es diese Lok doch auch in H0 geben würde. :yeldisgust: /images/graemlins/a14.gif :a15: :cry1:


Siehe hier bei: <font color="#0000FF">M ä r k l i n</font>
.
.
.

br945.jpg

.
.
.
 
H

Harry

Hallo Bernd

Jetzt werden den MoGBahner auch in Spur 1 preiswerte Startpakete angeboten. Das find ich persönlich klasse. Denn bis jetzt waren diese Startersets entweder relativ teuer oder wenn günstiger, dann dieses vereinfachte Maxi.Programm (viele Ami-Dampfloks). Aber für Kinder zum Spielen und zum Anfüttern für das MoBa Hobby waren auch diese Starterkits okay.

Wenn Märklin da jetzt dran bleibt, dann könnte ich mir damit einen großen Erfolg für MäTrix vorstellen.


NEIN-NEIN-NEIN - Ich kauf das nicht, ich möcht das nicht, ich werd's nicht kaufen, ich fang doch nicht alles an, sagte ich schon, dass ich das Set nicht kaufe? :rolleyes: :1zhelp: :b2:

ähäm - Aber sag niemals NIE :rolleyes:
.
.
.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Also ich könnte da auch schwach werden... Aber Ines bremst mich schon. Nett dieses Set! :thumbsup:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
</font><blockquote><font class="small">Antwort auf: Volker</font><hr />

und auserdem will ich auch noch ein neues handy kaufen


[/quote]
Handy für 159 €uro??? :searching:
 

Volker

Stationsvorsteher
Hallo Micky
Ja weißt du wenn man jung und verrückt ist braucht man ein handy das photo computer und mp3 player in einem ist
nur weiß ich nicht ob man damit auch telefonieren kann
das steht da nicht beschrieben :biggrin: :biggrinhsv: :gringrins: :hmm3grin2orange: :b8: /images/graemlins/lol1.gif
Gruß Volker
 

Ines

Stellwerker
Weia wenn Du damit telefonieren willst brauchste Akademiker Titel, also Prof. Dr. Dr. der Gesprächskommunikation mittels eines Höres mit einem integrierten Tastenfeldes! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! :c25:
 
H

Harry

Hallo Volker


</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />

Ich wollte mal fragen ob das startset limietiert ist oder länger erhältlich sein wird


[/quote]

Aaaahhhh - lese ich daraus, daß da bei dir ein ernsteres Interesse besteht ????? :b2: :icon_hypocrite:

Hast du da vielleicht schon angebissen oder bist nahe dran?? :rolleyes:
.
.
.
.
 
H

Harry

Hi Volker

</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />

Ich wollte mal fragen ob das startset limietiert ist oder länger erhältlich sein wird


[/quote]

Das wird wahrscheinlich -ausser Märklin- noch kaum jemand wissen. Habe bei meinem Gekrame :b2: im www leider nix finden können. :andere040:
.
.
.
 

Bernd

Zugchef
Hi,

ich denke ( hoffe ) nicht, dass die Packung limitiert ist. Werde je nach Ausführung der Diesellok und Wagen wahrscheinlich auch zuschlagen. Eine Teststrecke im Wohnzimmer als Ersatz bei schlechtem Wetter hat doch was :cool:
 

Volker

Stationsvorsteher
</font><blockquote><font class="small">Antwort auf: Harry</font><hr />

Hallo Volker


</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />

Ich wollte mal fragen ob das startset limietiert ist oder länger erhältlich sein wird


[/quote]

Aaaahhhh - lese ich daraus, daß da bei dir ein ernsteres Interesse besteht ????? :b2: :icon_hypocrite:

Hast du da vielleicht schon angebissen oder bist nahe dran?? :rolleyes:
.
.
.
.

[/quote]
Hallo Freunde
Na ja wenn man bedenkt was so manche ho lok kostet
ist das was man hier bekommt schon ein gutes angebot
aber mal schauen weiß noch nicht
wirklich ob ich es anschaffen soll :confused:
Gruß Volker :cool:
 

Bernd

Zugchef
Hi,

habe mir das Startset gekauft. Hauptsächlich wegen der Diesellok. Die Ausführung der Lok und Wagen ist sehr spärlich. Die Wagen sind nicht lackiert, aber immerhin mit Federpuffern und Speichenräder ausgeführt. Die Lok hat keine Fenster, keine Beleuchtung und das Fahrgestell entspricht dem MAXI-Standard. Es ist nicht das Fahrgestell der alten DHG500!

Fazit: für den Preis für den Einstieg oder für Bastler zu empfehlen.
 
Hallo zusammen

Wir haben uns dieses Set ebenfalls geleistet. Der Trafo und die 600mm Gleise haben bereits einen neuen Besitzer. Die Lok und die Wagen sind ideal zum spielen fuer Kinderhaende. Also unser Sohn ist ganz begeistert von seiner Lok :)

Ach ja, pimp my Loc -> Dank Benno (www.spur1.de) und DIRSAN.de

Gruss
 
Oben Unten