• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ein Hallo von einem Neuen

00bahner

Rangierer
Hallo zusammen

Ich bin der Daniel und neu hier bei euch und wollte mich kurz Vorstellen.
Bin 25 und wohne in der nähe von Bad Ragaz. Arbeite bei der SBB und somit ein Vollblut Eisenbahner.
Die Modelleisenabhn begleitet mich schon fast das ganze leben, aber zu einer Anlage hatte es bis jetzt irgend wie nie gereicht. Nun wo ich seit vier Jahren meine eigene Wohnung habe und eigentlich auch den Platz, wächst der wunsch immer mehr endlich mal Nägel mit Köpfen zumachen. Und da dachte ich, ich komme zu euch.

Kurz zu meinem Projekt
Zurzeit Plane ich einen Kopfbahnhof zubauen, zwischen 1940 und 1950 einer englischen Kleinstadt Namens Whitby.
Werde das Projekt später aber genauer vorstellen.

Nun genug der Worte.
Hoffe auf einen Interessanten Austausch mit euch.

Daniel
 

Palme

Zugchef
AW: Ein Hallo von einem Neuen

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen hier im Forum, da war etztens sogar ein Beitrag über den Bau einer englischen Modellbahn im Forum.
Bin schon neugierig auf Deine Beiträge, wie Du Dein Projekt umsetzen wirst.:)
 

00bahner

Rangierer
AW: Ein Hallo von einem Neuen

Hallo zusammen

Da ich keinen besseren Platz gefunden habe, komme ich hier mit meinem Problem. Ich habe am Samstag ein Thema erstell unter Planung, aber ich finde es niergens. Weder mit der Suche noch in meinem Profil unter erstellte Themen. Muss ich das Thema nochmals erstellen oder gibt es bei den neuen zuerst eine überprüfung der erstellten Themen, was natürlich etwas dauern würde.
Ich hoffe, dass mich jemand aufkären kann.
Besten Dank

Gruss Daniel
 

Micky

Teammitglied
Innendienst

00bahner

Rangierer
AW: Ein Hallo von einem Neuen

Hallo Micky

Vielen Dank für deine Hilfe.
Würde mich jedoch wundernehmen wo sich mein Thema versteckt hatte :confused: . Habe es seit Sonntag gesucht und niergends gefunden.
Naja egal.

Gruss Daniel
 
Oben Unten