• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

ein gesundes Neues Jahr

spur1

Heizer
Hallo Spur-1-Freunde

ein gesundes und modellbahnerisch wie auch persoenlich erfolgreiches 2007. Gabs denn was unterm Weihnachtsbaum oder war die Ausbeute auch so klaeglich wie bei mir - naemlich NULL....?

Alles Gute aus Berlin - Peter
 

Bernd

Zugchef
Hi,

diesmal in Spur I leider nichts, aber in HO gabs eine Großbekohlungsanlage :)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
spur1 schrieb:
Gabs denn was unterm Weihnachtsbaum oder war die Ausbeute auch so klaeglich wie bei mir - naemlich NULL....?
Hallo Peter,
ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches Jahr. Und mach Dir nichts draus, es kann nur besser werden. ;)
 

spur1

Heizer
Tja, wenn wir die Hoffnung nicht haetten....
Aber mal ehrlich: bei den Preisen muss so ein Weihnachtsmann ja schliesslich auch maechtig fuer ackern - und die Saison ist so kurz... Schoen das ich nicht der Einzige bin der sich seine Spur-1-Hoffnungen abschmincken durfte.

Na mal sehen was dieses Jahr draus passiert, werde ich wohl einen laengeren Wunschzettel schreiben muessen.

Gruss aus Berlin - Peter
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Leider ist es so, dass die Preis Astronomisch :astrosmiley2: sind. Das merkt man in allen Bereichen der Modellbahn. Gut das es da noch eBay gibt... ;)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ja, keiner muss es kaufen... ;)
 

spur1

Heizer
Halloechen,
aber im Falle ebay konnte ich schon einige ordentliche "Schnaeppchen" realisieren. Man(n) muss halt nur Geduld haben und nicht gleich auf jeden Zug aufspringen.
Leider schiessen ja manche Leute arg uebers Ziel hinaus und bezahlen tatsaechlich mehr als es sie beim Haendler im Laden gekostet haette - ganz abesehen vom Versandhandel..
Aber wer hat der hat....
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Es gibt ein paar Sachen die bekommt man sonst nicht mehr und da kann man schon mal um jeden Preis zuschlagen! Wenn man es haben möchte... ich habe das auch schon gemacht. :rolleyes: :happywink:
 

spur1

Heizer
Hi Micky,
sehe ebay eigentlich unter dem Aspekt einer Mischkalkulation. Es bleibt leider nicht aus, das man doch fuer zwei, drei billig "geschossenen" Objekte beim Naechsten dann wider erwarten zuviel bezahlt. Mir gehts leider so, auch ich denke das Eine oder Andere Mal etwas zu verpassen wenn ich das Teil nicht ersteigere.
Ist aber eigentlich auch Quatsch. Wenn ich ueberlege wofuer ich manches Mal mein Geld raus schmeisse.
Trotzdem weiterhin viel Spass beim Ebay-Kauf.

Gruss Peter
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Naja, wenn Du was verkaufst, wünscht Du Dir immer mindestens einen der es unbedingt haben möchte! :laugh1: Mir geht es zumindestens so... :biggrin:
 

Volker

Stationsvorsteher
Hallo Freunde
So sehe ichs auch aber wie gesagt manchmal einfach gut sein lassen
ist au net verkehrt weil ich hab festgestellt vieles wird
wieder angeboten
Für mich ist ne börse und ebay eh mehr da um modelle zu kaufe
die über den fachhandel nicht mejr zu bekommen sind und neuware
oder neue modelle sind meist gleich teuer wie im fachhandel
Gruß Volker :cool:
 
Oben Unten