• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Die Bahn ist erfinderisch...

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hier das Video dazu... :D:D:D:D:D

 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Die Bahn ist erfinderisch...

Hallo Zusammen Hallo Micky

Hab mir das video angeschaut nun das sind keine ICE wagen das sind IC wagen der neusten genaration das komische ist nur das die bahn vor den steuerwagen auch ne lok hängt ich habe das schon öfter gesehen die IC wagen wie hier in dem video habe ich noch nicht oft gesehen
ich glaube die bahn hat da nicht so viele

Gruß Volker
 
AW: Die Bahn ist erfinderisch...

Das is der Metropolitan in ICE lackierung die 2te Lok ist dafür da das er so schnell wie ein ICE mit 2 Triebköpfen beschleunigen kann
Ich glaub der Steuerwagen ist kaputt hab ich mal irgendwo gelesen und so wird er nun als ICE eingesetzt
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Die Bahn ist erfinderisch...

Ich glaube ich habe schon länger keine neuen DB Wagen mehr gesehen... :shocked: Aber ich lasse mich gerne belehren. :D
 

Palme

Zugchef
AW: Die Bahn ist erfinderisch...

Hallo Micky,

bei der ÖBB ist das völlig normal, ich bin jedes mal sauer, das ich keine Kamera dabeihabe. Was die fahren. Heute habe ich auf der Franz Josef Bahn eine Lokomotive gesehen, die hat ausgesehen, als hätte sie bei Mad Max mitgespielt.:D:D:D
 
Oben Unten