• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Der Modellbahnanfänger ist heute seinen Träumen sanft entschlafen

P

Prellbock1

Guten Tag Freunde,

es sind nur noch sechs Tage bis zum heiligen Abend und wir alle, seine Familie wie auch ich, hätten uns gewünscht, dass Uwe diesen Tag hätte noch einmal erleben dürfen.
Der Herrgott wollte es anders und hat unserem Uwe nach schwerer Krankheit heute früh sanft die Augen für immer geschlossen.

Bis zum Schluß hat Uwe tapfer gegen sein Schicksal angekämpft und bis zuletzt Pläne geschmiedet. Dafür habe ich ihn bewundert. Nun ist er in Frieden von uns gegangen und wir verlieren damit einen Modellbahner, von dem wir sicher noch viele schöne Beiträge hätten lesen dürfen.

Ich trauere um einen lieben Freund

Dieter der Prellbock1

 

Anhänge

  • handy 75006 Uns Uwe.jpg
    handy 75006 Uns Uwe.jpg
    61.8 KB · Aufrufe: 183

Palme

Zugchef
AW: Der Modellbahnanfänger ist heute seinen Träumen sanft entschlafen

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn ein Kollege, ein Freund von uns gegangen ist. Ich wünsche seiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Der Modellbahnanfänger ist heute seinen Träumen sanft entschlafen

Auch mir fehlen die Worte. So kurz vor Weihnachten ist so ein Schicksalschlag besonders schlimm. Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft und drücke mein tiefestes Beileid aus.

Adrian
 

Juergen 01

Bahnlehrling
AW: Der Modellbahnanfänger ist heute seinen Träumen sanft entschlafen

Er hatte doch noch so viele Pläne im Kopf.

Der Zeitpunkt ist immer schlecht wenn ein lieber Mensch und Freund für immer gehen muss.
Ich wünsch seiner Frau viel Kraft für die Zukunft. Vielleicht helfen ihr die schönen Gedanken
und Erlebnisse, die sie mit ihrem Uwe erleben durfte, etwas über den wahnsinns Schmerz hin
weg.
Meine Gedanken sind bei ihr, ich weis wie es ist, einen lieben Menschen zu verlieren, die Zeit
heilt eben nicht alle Wunden.

Juergen 01
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Der Modellbahnanfänger ist heute seinen Träumen sanft entschlafen

Hallo Zusammen

Hiermit spreche ich Uwes Frau und seiner Familie mein Beileid aus
Es fehlen einem die worte und das ausgerechnet so kurz vor den Feiertagen


Trautige Grüße Volker
 

Gereon

Lokführer
AW: Der Modellbahnanfänger ist heute seinen Träumen sanft entschlafen

Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid der hinterlassenen Familie, Verwandten, Freunden aussprechen. Das Weihnachtsfest steht vor der Türe und dann ist da eine Familie die einen schweren Verlust hinnehmen muss.

Möge Gott der Familie helfen, diesen Verlust zu verkraften und wieder Kraft zu finden, weiter zu machen und möge Gott Ihm die ewige Ruhe geben.


Gereon und Freundin Sylke
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Der Modellbahnanfänger ist heute seinen Träumen sanft entschlafen

Hallo zusammen!

Ich habe lange gekämpft mit mir, um hier mein Mitgefühl und die richtigen Worte für meinen Freund Uwe zufinden!

Ich bin zu tiefst betroffen und sehr traurig
und drücke hier mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für die Frau und den Angehörigen vom Uwe aus!

Wir werden ihn nicht vergessen!
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Der Modellbahnanfänger ist heute seinen Träumen sanft entschlafen

Es tut mir weh, diese Zeilen zu lesen. Er hatte Ideen und Wünsche. Bei MoBa-Technik-Fragen konnte ich ihm weiterhelfen. Gegen seine Krankeit konnte ich nichts tun.

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen von Uwe.

Gruss
Teddy
 
P

Prellbock1

AW: Der Modellbahnanfänger ist heute seinen Träumen sanft entschlafen

Guten Morgen Freunde,

Euch allen für Eure warmen Worte der Anteilnahme sei ein herzliches Danke gesagt. Ich werde all Eure Wünsche und Grüße, den Angehörigen in ausgedruckter Form zukommen lassen.


Vergesst den Uwe nicht, er war einer von uns.

Dieter der Prellbock1
 

Gereon

Lokführer
AW: Der Modellbahnanfänger ist heute seinen Träumen sanft entschlafen

@ dieter,

Uwe war nicht nur einer von uns sondern bleibt einer von uns.

Er ist ein Verlust für alle, gerade für mich, da ich mit Uwe leider mal etwas unsanft zusammengrückt bin aber auf Grund meines Fehlers.


Er wird und soll mir in Erinnerung bleiben.


Gereon
 
Oben Unten