• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

das Forum Alte Modellbahnen feiert seinen 1. Geburtstag

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

heute vor genau einem Jahr habe ich das Forum Alte Modellbahnen geschaffen und hätte nie gedacht das es so gut ankommen würde. Einige Spötter haben mir damals gesagt das Forum wird keine 3 Monate überleben, denn alte Modellbahnen sind doch nur Schrott, Gussklumpen und etwas für ewig gestrige.

Aber all diesen Leuten haben wir bewiesen, das dieses Forum eine Daseinsberechtigung hat, denn wo sonst kann man sich über die alte Modellbahn austauchen?? In allen anderen Foren gibt es dafür verständlicher Weise keinen Platz.

Das Forum Alte Modellbahnen ist also keine Konkurrenz für bestehende Foren sondern eine Ergänzung.

Etwas Statistik muß natürlich auch sein.


Beiträge insgesamt 10.611
Themen 1.303
Mitglieder 241
Besucher insgesamt 108.879

Das sind Zahlen mit denen ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet habe. Also weiter so Freunde Es lebe die alte Modelleisenbahn.

Schaut doch einfach einmal rein unter http://alte-modellbahnen.foren-city.de/

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: das Forum Alte Modellbahnen feiert seinen 1. Geburtstag

Hallo Heinz- Dieter!

Ich gratulliere Dir zu dem erfolgreichen Forum! Ich hoffe, dass Du weiterhin einen regen Besucheransturm im Forum hast! Weiter so!

Grüsse

Moosrugger
 
Oben Unten