• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bilder einer Nostalgie Anlage beim MIST 47 in Kamp-Lintfort

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

hier möchte ich Euch einige Bilder einer Nostalgie Anlage zeigen, die es gestern beim MIST 47 zu sehen gab. Zum ersten Mal seit langer Zeit blieb meine Märklin Nostalgie Anlage zu Hause. Gestern gab es etwas ganz besonderes zu sehen. :lol: :lol:

Unser Hans-Gerd war der Meinung das man auch bei einem Märklin Stammtisch den 75. Geburtstag von TRIX EXPRESS feiern sollte. Aus diesem Grund brachte er einige Trix Express Bakelit Gleise und einiges an Zubehör mit. Ich kann Euch sagen, das die Mitglieder des MIST 47 nicht schlecht gestaunt haben als sie diese Anlage zu sehen bekamen.

Natürlich möchte ich Euch einige Bilder nicht vorenthalten.

Hans-Gerd beim Aufbau

BILD0003.JPG


BILD0004.JPG


die Anlage ist komplett

BILD0027.JPG


BILD0028.JPG


BILD0029.JPG


BILD0030.JPG


BILD0031.JPG


BILD0032.JPG


BILD0065.JPG


BILD0067.JPG


BILD0075.JPG


BILD0076.JPG


BILD0077.JPG


BILD0080.JPG


BILD0085.JPG


DSC_0238.jpg


DSC_0242.jpg


Alle Bilder findet Ihr wie immer H I E R und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.

Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen haben.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Bernd

Zugchef
AW: Bilder einer Nostalgie Anlage beim MIST 47 in Kamp-Lintfort

Danke, super Bilder!!!
 
Oben Unten