• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Alles Gute Mobahner

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Michael,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :thumbsup: Geniesse den Tag und Deine schönen Geschenke. ;)
 

Mobahner

Zugchef
AW: Alles Gute Mobahner

Hallo Micky und Eric,
ich danke euch. Mein diesjähriger Geburtstag ist eine herbe Enttäuschung. Von meinen Verwanten hatten nur meine Eltern dran gedacht. Mein eigentliches Geburtstagsgeschenk von ihnen (siehe Anhang) hat sich bei einem Fahrversuch am Montag in seine Bestandteile zerlegt. Beim Versuch das Sch... Ding zu digitalisieren ist mir der Decoder kaputt gegangen. Dann hatte ich einen zweiten mit brachialer Gewalt hinein bekommen und das Viech hatte nichts besseres zu tun als nur doof zu blinken (der Decoder war sogar richtigrum drin). Das Teil wieder zusammengeflickt, eingepackt und zurückgegeben. War, Gott sei Dank, ja noch nicht bezahlt. Jetzt haben sich meine Eltern wenigstens breitschlagen lassen, dass ich mir morgen einen neuen Decoder kaufen kann. Den kaputten hatte ich gestern erstezt. Also hat dieser bescheidene Tag doch noch was Gutes.
 

Anhänge

  • l102901_2_20080119_1753884147.jpg
    l102901_2_20080119_1753884147.jpg
    92.6 KB · Aufrufe: 121

Mobahner

Zugchef
AW: Alles Gute Mobahner

Hallo zusammen,
ich bin gerade eben von David angerufen wurden. Der hat mir doch glatt das schönste Geschenk gemacht, was ich mir vorstellen kann. Er hat meine alte Gützold 110 025-4 der DR (Baujahr 67) mit dem kaputten Decoder ausgerüstet. Da nur der Stecker nicht mehr zu gebrauchen war, konnte er den Decoder direkt einlöten. Ab Morgen heißt das, es fahren bei mir 11 digitale Lokomotiven.
 

Palme

Zugchef
AW: Alles Gute Mobahner

Hallo Michael,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :g030::g030::g030:

Bleib gesund und Du wirst sehen, ab jetzt geht nichts mehr schief! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Viele Gute Ideen für Deine Modelbahnbastelein wünscht der Kurt.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Alles Gute Mobahner

Hallo Michael!

Natürlich auch von mir alles erdenklich gute und vor allen Dingen Gesundheit und viel Glück!

Wünscht Dir der Schorschl!
 

Mobahner

Zugchef
AW: Alles Gute Mobahner

Hallo Schorschl,
ich danke natürlich auch dir. Ich finde, dass sich meine Familie an euch ein Beispiel nehmen sollte. Nicht mal meine Brüder besitzen den Anstand nen kurzen Anruf zu tätigen.
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Alles Gute Mobahner

Hallo MoBahner,

auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum wievielten eigentlich?

Gruß

Werner
 
Oben Unten