• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps 15. Remisenfest und 7. Modellbahn-Expo in der Remise in Hochdorf bei Luzern

Michael1972

Bahnlehrling
Hallo zusammen

Es freut mich ganz besonders, dass ich dieses Jahr wieder in Hochdorf die Modellbahn-Expo durchführen darf. Dank dem Verein historische Seetahlbahn ist das überhaupt möglich. Die wunderschöne Location, nämlich die im Jahr 2007 renovierte Lokremise füllt sich am Wochenende vom 2. - 3. September mit Modellbahnen aller Spurweiten, Massstäbe und Themen.

Es würde mich freuen, den einen oder anderen aus diesem Forum auch persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüsse, Michael


r eine Übersicht aller Aussteller, bitte hier klicken

Screenshot_20230708_092251_Samsung Notes.jpg
 
Oben Unten