• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Zuwachs im Schweinestall

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

gestern bei meinem MIST47 hatte ein Mitglied einige Sachen zum verkaufen mitgebracht. Natürlich habe ich auch nachgesehen ob etwas dabei war was in meine Sammlung passt. Leider war für mich nichts dabei, bis ich durch Zufall auf einen Wagen aufmerksam wurde der sehr gut zu meiner Schweinelok passen würde. und der mußte natürlich sofort gekauft werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es handelt sich dabei um den Wagen mit der Art.Nr. 44181,Bj. 2000 - 2005, ein Werbewagen der CMA. Heute morgen wurde der sofort hinter die süße kleine Sau gehängt, was aber leider nicht so ohne weiteres möglich war. Der Ringelschwanz der Sau ist zu lang und stößt an die Wagenwand, so das die Kupplung nicht an den Haken passt. Aber was tun ?? Ganz einfach, eine Büroklammer wurde etwas mit einer Zange bearbeitet und schon klappte es.

BILD0002.jpg



BILD0003.jpg



BILD0004.jpg



BILD0006.jpg



BILD0007.jpg



BILD0008.jpg



BILD0009.jpg



BILD0010.jpg


und bevor jemand fragt, NEIN ich habe keine Angst das etwas vom Geländer fällt :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Palme

Zugchef
AW: Zuwachs im Schweinestall

Hallo Heinz Dieter,

wirklich ein schönes Modell der Sauschwänzlebahn!:hmm3grin2orange:
 
Oben Unten