• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Windrack neues Service Patch 9.0.2

Schorschl

† VERSTORBEN †
Hallo zusammen!


Wenns Interresiert,
Laut Modellplan Newsletter:

Für WINTRACK 9.0 ist aktuell der Service Patch 9.0.2 bereitgestellt:
Das Service Pack 9.0.2 verbessert/behebt im einzelnen:
* Neu: Spur 0 Gleissystem von Lenz.
* Fehlerhafte Ebenenleiste nach Windows-Benutzerwechsel.
* Falsche Bildschirmdarstellung beim Editieren von 3-Schienen-Flexgleisen.
* Gesamtpreis der Gleise in "Bestellliste" falsch.
* Trassenlinien fehlerhaft während "Verschieben mit der Maus".
* Teilweise fehlerhafte Oberleitung an Brücken (3D).
* Autom. Umrandung bei Ausdruck von "Bild"-Symbolen wird unterdrückt.
* Neue BasisPlus-Elemente.

:D Habs eigentlich wegen der rot markierten Zeile,
für meinen Freund Harry eingestellt!
Damit er mit der Plkanung beginnen kann!:D
 
H

Harry

AW: Windrack neues Service Patch 9.0.2

Servus mein Freund


Habs eigentlich wegen der rot markierten Zeile,
für meinen Freund Harry eingestellt!


Zuerst mal schönen Dank für deinen Tipp

Tja, damit kommt WinTrack für mich nun eindeutig zu spät.

Als ich letztes Jahr im November bei Herrn Schneider nachgefragt habe, ob die Lenz-Spur-Null-Gleise mit aufgenommen werden, dann wurde mir gesagt, dass das nicht geplant sei und in naher Zukunft auch nicht realisiert werden würde.

Deshalb habe ich mir WinRail beschafft und bin zufrieden damit.

Und nun sind es gerade mal 4 Monate später und die bieten das an. Was soll man denn da noch glauben?


Damit er mit der Plkanung beginnen kann!

Damit habe ich schon begonnen. Nur habe ich alles wieder verworfen, weil ich noch nicht die zündende Idde hatte.
Soweit bin ich aber, dass ich Module und einen Spitzkehrenbahnhof haben will.
Denn Lokumsetzen und Rangieren ist für mich wichtig und macht einen Riesenspaß. Immer nur "im Kreis rumfahren" ist mir zu langweilig.

Aber das ist -wie alles- Geschmacksache des Einzelnen. Wie sagt man im Volksmund: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Muss aber alles nochmals genauer durchdacht werden.




.
 
Oben Unten