• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Win Track Gebäude

S

Sven

Hallo Leute!

Kurze frage habe mir heute in Mühsamer Arbeit auf Wintrack eine schöne gleisanlage Geplant! Und jetzt will ich noch Gebäude ( LOkschuppen) etc bauen! Wie geht das nicht gleich wie die gleise im Menü gefunden habe ich sie aber wie kriege ich sie auf die Platte? Es kommt immer so ein geräusch wenn ich drauf klicke!:D

Danke für eure Hilfe! :thumbsup:

:moba4ever:
 

Simon

Zugchef
AW: Win Track Gebäude

Hallo Sven

Also du musst ein Gleis aus wählen und dann kannst du es auf die Platte bringen!
Kommst du draus?
 
S

Sven

AW: Win Track Gebäude

Ach ja danke man habe ich jetzt probiert!
Danke Simon!

:moba4ever:
 
Oben Unten