1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

WESA Anlage entsteht....

Dieses Thema im Forum "Spur TT" wurde erstellt von huk, 08.Feb. 2017.

Schlagworte:
  1. huk

    huk Bahnlehrling

    Registriert seit:
    09.Nov. 2016
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Fläsch / CH
    Anbei ein paar Bilder meiner WESA-Anlage die im Entstehen ist. Mehr auf meiner HP
    MfG

    huk
     

    Anhänge:

  2. Bastler

    Bastler Stellwerker

    Registriert seit:
    14.Nov. 2014
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Winterthur
    Hoi huk

    Willkommen im Forum. Schöne Sache. Freu mich immer über etwas Exotisches.

    Gruss Barni
     
  3. Siki

    Siki Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    12.Aug. 2015
    Beiträge:
    241
    Hübsche Anlage!
    Weisst du ob man noch irgendwo, die Glühbrinchen bekommt, welche sich in den Signalen befinden? Ich habe zu mindest optisch dasselbe, noch zu Hause, allerdings sind die Birnchen weg.
    Lg Simon
     
  4. huk

    huk Bahnlehrling

    Registriert seit:
    09.Nov. 2016
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Fläsch / CH
    Salü Simon

    Ich habe die Signale ohne Glühbirnchen bei WESa Trains bestellt. Im Shop von http://www.wesa-trains.ch. nachschauen oder Kontakt mit Herr Paissard aufnehmen.

    Gruss

    huk
     
  5. huk

    huk Bahnlehrling

    Registriert seit:
    09.Nov. 2016
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Fläsch / CH
  6. Rufi

    Rufi Bahnlehrling

    Registriert seit:
    03.Mai 2017
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Wettingen

Diese Seite empfehlen