• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Wer kann mir Hilfe zu dieser Lok geben

wurscht

Bahnlehrling
Hallo zusammen und einen Schönen Tag.

Ich habe bei meinem Opa einen Dachbodenfund gemacht und würde Info´s zur Lok brauchen und ob jemand die Lok und Firma kennt.
Ich Danke euch vielmals für Infos und eure Zeit um mir zu helfen. VIELEN VIELEN DANK.

K800_DSCN2931.JPGK800_DSCN2940.JPGK800_DSCN3662.JPGK800_DSCN3663.JPGK800_DSCN3664.JPG
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Wer kann mir Hilfe zu dieser Lok geben

Hallo wurscht

Ich würde mal behaupten der Hersteller ist Historail / M. Valmy.

Auch behaupten würde ich, dass es diesen Hersteller (das scheint ja ein Ein-Mann-Betrieb zu sein) nicht mehr gibt. Es ist auch möglich, dass die Person inzwischen gestorben ist. Zumindest darf davon ausgegangen werden, dass Sie im Rentenalter angelangt ist.

Die Lok ist ja offensichtlich um die 32 Jahre alt.

Gruss
Teddy
_________________
Lokumbau Digital
 

Hornbyfan

Heizer
AW: Wer kann mir Hilfe zu dieser Lok geben

Zum Vorbild kann ich sagen dass es sich um eine Englische SE&CR "Dee" handelt:)
 
Oben Unten