• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Weihnachtsgeschenke

H

Harry

Hallo Modellbahnfreunde

Was hat denn das Christkind so alles an Modellbahnartikeln bei euch unter den Weihnachtsbaum gelegt? Ich hoffe, daß Ihr alle zufrieden seit.

Bei mir war es diesesmal -- nix!! :( :cry1:

Das lag aber nicht am Christkind selber, sondern Märklin hat das Christkind leider nicht rechtzeitig beliefert. Vielleicht war auch ich mit meinen Wünschen etwas zu spät dran, märklin konnte gar nicht mehr liefern und es hat darum nicht geklappt. :rolleyes: :p

Wie auch immer: Der Zug aus den 3achsigen Umbauwagen ( 4317 - 4318 - 4319 )wird eben nächste Woche oder im Januar 05 nachgeliefert. :cool:

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage :angel: und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR /images/%%GRAEMLIN_URL%%/party_3.gif
 

Bernd

Zugchef
Hi Harry,

bei mir gab es einen Umbauwagen, aber in Spur I. Jetzt fehlen noch 4 für meinen Zug mit der BR 18.
 
Oben Unten