• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Wartungshallen

Axel R

Bahnlehrling
Guten Abend zusammen,

hat jemand eine Ahnung, ob es einen Hersteller für Wartungshallen der ICEs von der DB AG gibt? Bin schon seit längerer Zeit am Suchen. Leider ohne Erfolg. Die Bausätze von Kibri sind da nur schwacher Ersatz. Um einen langen ICE darin unterzubringen, muss man schon drei oder vier davon hintereinander stellen. Hatte mir letztes Jahr auf der Intermodellbau in DO vier gekauft. Bin aber nicht zufrieden.

Vielleicht weiss von Euch jemand Rat.

Schöne Grüße aus Worpswede

Axel
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Wartungshallen

Da wirst Du wohl was eigenes bauen müssen... :rolleyes:
 
Oben Unten