• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Vorführtermine für unser neues Echtdampfmodell IIm

schmalspur

Bahnlehrling
Vorführtermine für unser neues Echtdampfmodell

2324f4d953563e44c302dd1bc175dbf6.jpg

Seit einigen Wochen können wir unser Echtdampfmodell einer klassischen Schmalspur-Dampflokomotive, wie sie von SLM in dieser Art für viele Bahnen in der Schweiz und auch im Ausland Ende 19./ Anfang 20. Jahrhundert gebaut wurde, ausliefern. Die erste Produktionsserie war rasch ausverkauft, eine 2. Serie dieses Modells wird ab Anfang September ausgeliefert! So wie es derzeit aussieht, wird auch diese Serie wieder rasch durch Vorbestellungen ausverkauft sein. Vorbestellungen bis Ende Juli 2011 können aber auf jeden Fall noch für die 2. Serie berücksichtigt werden.

Für an diesem Echtdampfmodell Interessierte, welche ein solches Modell nicht einfach „unbesehen“ kaufen und erst einmal ein solches Echtdampfmodell anschauen und fahren sehen möchten, führen wir an folgenden Samstagen auf unserer Gartenbahn Vorführfahrten durch:

16. Juli 2011, 14.00 Uhr - 16.00 Uhr
23. Juli 2011, 14.00 Uhr - 16.00 Uhr
30. Juli 2011, 14.00 Uhr - 16.00 Uhr

slmdemo_1klein.jpg

Wir zeigen unser baugleiches Vorführmodell in Betrieb. So können Sie das Modell ausgiebig begutachten und sich von den hervorragenden Fahreigenschaften überzeugen. Bei uns muss niemand die sprichwörtliche „Katze im Sack“ kaufen! Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf interessierte Besucher

Markus Feigenwinter
www.schmalspurmodelle.ch

slmdemo_2klein.jpg



 
Oben Unten