• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Unterschied Märklin RE 460

Joe-C

Heizer
Hallo zusammen,

weiss jemand was der Unterschied zwischen der Märklin RE 460 mfx "polmengo" oder der "Gotthard" ist?

Artikelnummer der Polmengo ist 29850-1
und der Gotthard ist 37460 bei spielwaren-stucki.ch

Liebe Grüsse
Reto
 

maspa

Rangierer
AW: Unterschied Märklin RE 460

Hallo Reto,

Nicht 100% sicher - ist die 29850-1 nicht einfach die losgelöste Lok aus der Packung 29850? Die war 2005-2006 in Produktion. 2006-2007 war die Lok in Packung 29851. Nummer 37460 erschien 2007 als Neuheit ...... bei Maerklin gibts das noch oft, dass Modelle mehrmals als Neuheit erscheinen, damit wären die beiden wohl ziemlich identisch. Eventuell hat die neuere Lok jedoch einen neueren Decoder drin, kannst ja eventuell im Laden mal Fragen wie es mit den Funktionen/Geräuschen ausschaut.

Hier übrigens noch die Details zur 37460

M

Grüsse
Marc
 

Joe-C

Heizer
AW: Unterschied Märklin RE 460

Hallo Marc,

Danke für die Antwort.
Ich habe mir gestern bei ricardo eine ersteigert. Es ist die aus der Startpackung.
Es steht bei beiden Loks das Gleiche. (zumindest habe ich das Gefühl dass es so das Gleiche ist)
Nachfragen muss ich mal wenn ich vor Ort im Laden bin. Das werde ich machen.

Meine Wunschlok, jetzt muss sie nur noch den Weg zu mir per Post finden. :)
Dann fehlt mir noch der EW IV Triebwagen und dann ist mein Wunschzug komplett.....

Liebe Grüsse
Reto
 
Oben Unten