• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Geburtstagsgruss Unser Kurt Palme) hat Geburtstag!

Schorschl

† VERSTORBEN †
Mein lieber Freund Kurt!

Herzlichen glückwunsch und alles gute bei bester Gesundheit zu Deinem

:happy_blumen2: Geburtstag! :happy_blumen2:

Und daß Dir alles in Erfüllung geht was Du dir wünscht!

Das wünscht Dir,
Dein Freund Schorschl
 
AW: Unser Kurt Palme) hat Geburtstag!

Hallo Kurt


Herzlichen Glückwunsch
und
alles jute bei euch:dance::king::party_3:
ich hab ja zum Glück auch nur noch 10 Tage vor mir und dann kommt endlich eine nuee Kamera :D:D:D:D:D
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Unser Kurt Palme) hat Geburtstag!

Hallo Kurt

Auch von mir hier in Baden die besten Glückwünsche zum Gebrutstag und vor
allem natürlich auch Gesundheit

Gruß Volker:moba4ever:
 

CowExpress

Zugbegleiter
AW: Unser Kurt Palme) hat Geburtstag!

huhu kurt

und auch von mir alles gute zum burtzeltag !!!!!:thumbsup::D
 

Palme

Zugchef
AW: Unser Kurt Palme) hat Geburtstag!

Liebe Freunde,

ich danke Euch allen, das ihr an mich denkt. Die Geschenke bekomme ich auch in einer Stunde, bin schon mal gespannt, die machen alle ein Geheimnis. :p

Ich wünsche mir auf jeden Fall viele schöne Stunden hier im Forum, mit Euch und das wir unser Hobby noch lange bei guter Gesundheit betreiben können.

Danke
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Unser Kurt Palme) hat Geburtstag!

Hallo Kurt,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! :happy_blumen2:
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Unser Kurt Palme) hat Geburtstag!

Hallo Kurt,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ?wievielten Geburtstag:cool:

Vielleicht ist es ja noch eine N-Startpackung, damit Du auch wirklich "in der Spur" bleibst?:D

Feiert schön und habt viel Spaß!!

Gruß

WerNer
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Unser Kurt Palme) hat Geburtstag!

Hallo Kurt,

Auch von mir im Nachhinein alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Grüsse aus der Schweiz

Adrian
 

Palme

Zugchef
AW: Unser Kurt Palme) hat Geburtstag!

Nochmals herzlichen Dank an Euch Alle. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Werner: Ich werde meiner Märklin sicher nicht untreu.;)
Ich habe aber noch einige N Loks. Sind doch viel zu schade, das sie irgendwo vor sich hinschlummern, oder?
Im Sommer kommt meine Große von Piko auch wieder zum Einsatz, darauf freue ich mich auch schon wieder.
 

Palme

Zugchef
AW: Unser Kurt Palme) hat Geburtstag!

Hallo Hannes,

für mich gab es praktische Geschenke (Euronen), und nette Geschenke, die von meinen Söhnen. Das sind die schönsten Geschenke, die es gibt.

Ich bekam auch noch Wünsche und Anrufe von vielen Freunden. Und das ist etwas, was man an Wert mit nichts aufwiegen kann.
 
Oben Unten