• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Umbau BEMO Ge 2/4 auf digital

noffie99

Bahnlehrling
Kann mir jemand sagen, ob sich die Stangenlok Ge 2/4 von BEMO (1256 103) zum Umbau auf Digital eignet? Welcher ESU-Dekoder? Muss wohl etwas gelötet werden, sofern möglich. Danke für euren Feedback.
noffie99
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Ich habe die Lok noch nicht gesehen, es dürfte aber davon ausgegangen werden, dass die Lok umgebaut werden kann (wie fast jede Lok). Welcher Decoder verbaut werden muss hängt in erster Linie davon ab, was du für Vorlieben hast (mit/ohne Sound, mit/ohne Schnittstelle).

Gruss
Teddy
_________________
Booster-Liste
 

noffie99

Bahnlehrling
danke für's feedback. Ich baue (lasse einbauen) normalerweise die ESU Lokpilot micro v4 ein. Hier scheint mir der Platz aber eng in der Lok und was da abgelötet werden muss? Gruss noffie99
 

noffie99

Bahnlehrling
hier noch Fotos.....
 

Anhänge

  • Ge 2-4 von oben Innenleben.jpg
    Ge 2-4 von oben Innenleben.jpg
    292.2 KB · Aufrufe: 180
  • Ge 2-4 gruen.jpg
    Ge 2-4 gruen.jpg
    31.3 KB · Aufrufe: 153

Gereon

Lokführer
Schickes Maschinchen. Könnte mich in N auch darin verlieben.
 
Oben Unten