• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Überschaubare Modellbahnausstellung in D-86807 Buchloe

Gereon

Lokführer
bxqfl1atz598l71dn.jpg
 

Gereon

Lokführer
AW: Überschaubare Modellbahnausstellung in D-86807 Buchloe

voraussichtlich heute abend / nacht wird die N-Anlage in die Halle transportiert.

ca. 11 auf 1 m
 
P

Prellbock1

AW: Überschaubare Modellbahnausstellung in D-86807 Buchloe

´n Abend Gereon,

und wieviele Euronen kostet es, diese Ausstellung zu besuchen? Parkplatzgebühr 2 Euro die Stunde ? Eintritt 15 Euro ? Eine Dose Bier 7,50 Euro? Also solche Preise habe ich schon gezahlt, deshalb meine vorsichtige Frage, ob ich nicht vorher nen Kredit bei meiner Spaßkasse aufnehmen muß? *grins*

Nimms nicht so ernst. Ist auch nicht so gemeint!


Dieter
 

Gereon

Lokführer
AW: Überschaubare Modellbahnausstellung in D-86807 Buchloe

Hallo an alle und auch Dieter,

Die Eintrittspreise sind:
Erwachsene, Kinder ab 15 Jahre: 2,00 Euronen,
Kinder zwischen 6 und 14 Jahren 1,00 Euro
Kinder unter 6 Jahren: frei

Parkgebühren sind keine, nur Parkplatzmangel vor allem am Samstag vormittag (Wochenmarkt gegenüber auf dem Parkplatz und Baustelle neben dem Stadtsaal) Parkscheibe ggfs. beachten

Speisen und Getränke werden offiziell nicht angeboten. Gegen eine angemessene Spende sind wir aber bereit dieses auch zu machen.

Bierdosen (auch als 18ner Blech bezeichnet) werden nicht geführt, nur in Flaschen.


Darüber hinausggehende Spenden werden auch gerne genommen, aber eine Spendenquittung können wir nicht ausstellen.

Gruß
 

Gereon

Lokführer
AW: Überschaubare Modellbahnausstellung in D-86807 Buchloe

HO Anlage steht und läuft

Spur 1 Anlage steht und läuft

Spur 1m Anlage (klein) steht und läuft

Spur N Anlage steht, muss noch ausgerichtet werden

N-Bahnfreunde Allgäu kommen Freitag zum Aufbau

R. Wenzel mit dem Bahnhof Buchloe kommt Freitag zum Aufbau

Winterlandschaft wird evtl. noch geholt, Aufbau dauerte ca. 1 Stunde

Weihnachtsbaum ist in der Beschaffungsfase.

Gereon rotiert schon sechseckig (hat alles organisiert und macht sonst auch mit), heute Ausfall das heute ambulante OP mit Vollnarkose (Dicker Hammer kommt zum Einsatz). Werde morgen wieder dabei sein.
 

Gereon

Lokführer
AW: Überschaubare Modellbahnausstellung in D-86807 Buchloe

Danke an alle, auch vor allem an Dieter, der mit Frau mich auf der Ausstellung besuchte. Es hat mich riesig gefreut. Leider erkannte ich Ihn im ersten Moment nicht, aber an der Sprache erkannte ich Ihn dann und wir hatten leider nur wenige Minuten Zeit, aber die waren wunderbar. Es ist ein lieber Forumsteilnehmer!

Heute wird alles abgebaut. Der 38 Tonner Sattelzug kommt um 8 Uhr um die Teile wegzufahren und zu verteilen.


Gruß

Gereon an alle
 
Oben Unten