• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Tschou Zäme

verso111

Bahnlehrling
Bin erstmals in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: Wohne im Berner Seeland.
Bin schon Rentner und verheiratet, habe 2 Söhne weche schon vor "lange Zeit" eigene Wege gegangen sind.
Das Eisenbahnfieber ist in mir schon lang ausgebrochen.
Habe eine Anlage im Bau und bin aber auch an Umbauten immer sehr interressiert.
Im Allgemeinen ist mein Status schon "Anfänger" auch was Digital betrifft.
Freue mich von Euch allen gute und nützliche Vorschläge zu erhalten;zwischen durch kann ich sicher auch dies oder jenen Typ geben.

Gruss Hans
 

BoboEGR

Zugbegleiter
Hallo Hans,

herzliche willkommen!

Ich hoffe du zeigst uns bald mal deine Bauten, denn du weißt, es gibt nichts Schöneres als über das Hobby zu schwätzen!

MFG
Sven
 

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Hallo Hans
Willkommen im Forum und liebe Grüsse von einem Exil-Berner. Ich freue mich von dir zu lesen, was dich interessiert und bewegt.
Gruess Jimmy
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
Hallo Hans,
Herzlich Willkommen hier im Forum! Speziell freut es mich, dass ein Eisenbahner aus meiner Region sich hier eingefunden hat. Ich hoffe, dass Du Dich im Forum wohl fühlst, und wir Dir bei Fragen weiter helfen können. Auch sind wir immer wieder an Tipps und Tricks interessiert. Ob Anfänger oder nicht, jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, und finde es auch immer wieder toll von diesen Erfahrungen profitieren zu können!
 

verso111

Bahnlehrling
Hoi Adrian,
" En Eisenbahner aus der Region" wo bist du zu Hause;könnten wir uns einmal treffen ? Um etwa zu fachsimpeln.
Würde mich freuen.
Mit dem Formisten Gruss
hans
 
Oben Unten