• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Total-RÄUMUNGSVERKAUF bei ELEKTRO-HAAS in Elzach (D-Südbaden)

cockpit67

Bahnlehrling
Hallo Spur 1 und Modelleisenbahn-Fans!


Ich war die letzten Tage bei dem MHI-Fachhändler ELEKTRO HAAS in Elzach (Südbaden - ca. 30 km von Freiburg) und habe mir 2 Loks gegönnt.


Die machen ab 01. Dez. nen TOTAL-RÄUMUNGSVERLAUF und haben alles mind. 20% reduziert.


Die haben das komplette Sortiment auf Ihrer Webseite www.elektro-haas.de mit den reduzierten Preisen zum download angeboten. Hab mir die Lagerliste als PDF runtergeladen. Da wimmelt es nur noch so von Raritäten und Schnäppchen.

Ist ja nicht weit von der Schweiz aus.


Viel Spass beim Feilschen ;-)


Gruß
cockpit67
 
AW: Total-RÄUMUNGSVERKAUF bei ELEKTRO-HAAS in Elzach (D-Südbaden)

Sali!
Anfangs hatten sie nur 15 % reduziert, am Ende werden es wohl 30 % sein. Also pokern, nicht zu früh und nicht zu spät bestellen.

Das Angebot zu feilschen gilt anscheinend nur bei Abnahme mehrerer Artikel.
 

cockpit67

Bahnlehrling
AW: Total-RÄUMUNGSVERKAUF bei ELEKTRO-HAAS in Elzach (D-Südbaden)

Sali!
Anfangs hatten sie nur 15 % reduziert, am Ende werden es wohl 30 % sein. Also pokern, nicht zu früh und nicht zu spät bestellen.

Das Angebot zu feilschen gilt anscheinend nur bei Abnahme mehrerer Artikel.

Hallo Lemmi,

habe 2 Loks gekauft und bekam auch Mengen-Rabatt.

Die haben wirklich ein riesiges Sortiment.

Fahre diese Woche nochmal hin.

Gruß
Pit
 
Oben Unten