1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Suisse Toy in Bern (BEAEXPO), 12. bis 15. Oktober 2017

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ereignisse" wurde erstellt von Tinplate, 10. Okt. 2017.

  1. Tinplate

    Tinplate Bahnlehrling

    Registriert seit:
    28. Aug. 2015
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Jegenstorf
    Bereits ab kommenden Donnerstag findet in Bern auf dem BEAEXPO-Areal die Suisse Toy unter dem Motto hier spielt die Schweiz statt.

    [​IMG][​IMG]

    Wenn auch mit Ausnahme von Märklin keine Modelleisenbahnen mehr vor Ort sind, Spielzeugeisenbahnen (PRIO, LEGO, Playmobil, Brio…) sind es immer noch.

    Im Ausstellerverzeichnis fallen noch zwei weitere Namen auf die für uns von Interesse sind:

    - Arvico
    - Lemaco

    Diese Messe, die vom Donnerstag, den 12. Oktober bis und mit Sonntag, den 15. Oktober 2017, jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet ist, ist nach wie vor sehr sehenswert!

    Ein Einzeleintritt für Erwachsene kostet Franken 16.-

    Siehe auch http://www.suissetoy.ch/

    Jakob
     

Diese Seite empfehlen