• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Suche Geschenk, nicht wirklich...

B

Betty

Hallo hier Bettina,

und zwar suche ein Geschenk (Modelleisenbahn) für mein Herr zuhause - fast gerade so in bzw. angesagt?

Danke
Betty
 
AW: Suche Geschenk

soweit ich verstanden habe sind nur 99 Stuck da?? der Mammut?
Offiziell werden 555 Mammut-Modellloks hergestellt. Und weil die anscheinend schwer verkäuflich sind (die Lok schneidet bei den Tests ja nicht wirklich gut ab), verlegt man sich auf virales Marketing in Modellbahnforen.
Da suchen dann Betty oder Bettina nach Geschenken und andere Benutzer fragen nach der Meinung über diese Lok.

Wenn man die Lok in die Vitrine stellt, dann sind die nicht optimalen Fahreigenschaften ja kein Problem.

Mit 555 Exemplaren ist die Lok nicht wirklich selten - es gab schon Loks von Märklin in kleineren Auflagen (die bislang nicht an Wert gewonnen haben).
Eine kleine Auflage ist keine Garantie für Wertsteigerungen. Dazu gab es in den letzten Jahren einfach zu viele limitierte Serien.

Wenn Dein Mann sich für moderne E-Loks interessiert, mag die Mammut-Lok ein gutes Geschenk sein. Falls er Modelle der Fünfziger-Jahre vorzieht, wäre sie ein schlechtes Geschenk.
Die echte Lok sieht man wahrscheinlich nur in Slowenien und Österreich, deshalb ist sie für viele Schweizer und Deutsche einfach uninteressant.
 
AW: Suche Geschenk

frag am besten auf dem (neuen) Blog
Was soll ich davon halten: die schreiben "Die Beiträge sind öffentlich und für alle sichtbar" - aber neue Beiträge müssen erst freigeschaltet werden.
Da wundert es mich nicht, dass noch keine kritischen Beiträge da auftauchen.

Gehörst Du auch zum viralen Marketing dieser Firma?
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Suche Geschenk, nicht wirklich...

Da hier ein Fall von schlechter Werbung vorliegt habe ich den Thread aus dem Forum raus genommen und Betty oder wie auch immer diese Person heisst gesperrt!

Hallo hier Bettina,

und zwar suche ein Geschenk (Modelleisenbahn) für mein Herr zuhause - fast gerade so in bzw. angesagt?

Danke
Betty

Und dieses Geschreibsel könnt Ihr euch in Eurer Firma hin und her schieben aber nicht bei uns!

Ich bedanke mich bei alle! Ja, eure Meinung ist ganz richtig. Ich werde am besten nochmal genauer schauen /fragen. Danke!

Für wie Blöd haltet Ihr uns eigentlich?

Ok ich hätte zum Beispiel die Mammut Lok von Rxxxxd gefunden, das ist doch ein gutes Sammlungsobjekt oder?

Ach ja richtig, es geht Euch um Eure Lok die Ihr an den Mann/Frau bringen wollt...

Ok, aber wo am besten? Ausstellungsanlage----was meinst du genauer damit? Sorry, wenn ich nerve...
Danke.

P.S. dein
Planungssoftware Artikel ist echt gut.

Genau, Ihr nervt!

Also danke an alle nochmal-eine Lok (das hab ich nun heruasgefunden) wäre ihm lieber. Er hat gern Spur H0, und eher zum sammeln - nicht so das fahren - Also einfach in Vitrine rein und dann bestaunen :D

Dafür ist die Mammut ganz schon ok finde ich. Nur man streitet sich im Internet über die Qualität und so bin ich etwas unischer geworden, wobei ich weiß, viele im Internet wollen sich nur profilieren und findet in jede kleine Sache ein Fehler :D

Naja, Ihr habt nur H0 im Angebot und fahren ist wohl nicht so Eurer Ding...

Hammer....soweit ich verstanden habe sind nur 99 Stuck da?? der Mammut?

Huhu...
 
AW: Suche Geschenk, nicht wirklich...

Da hier ein Fall von schlechter Werbung vorliegt habe ich den Thread aus dem Forum raus genommen und Betty oder wie auch immer diese Person heisst gesperrt!
Danke für Deine Recherche - als normaler User kann man so etwas ja nicht aufdecken.
 
Oben Unten