• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Spur N amerikanische Modelle

Bernd

Zugchef
Hi,
da kann dir bestimmt Harry weiterhelfen, der ist aber momentan noch in Reha :(
 
H

Harry

Hallo Bernd

Ich bin seit heute wieder zurück und möchte wieder "mitmischen" :hmm3grin2orange:
 
H

Harry

Hallo "Achtengel" ??

achtengel schrieb:
Diverse Hersteller.Arnold/Atlas/Rivarossi/Trix-Austria. Wäre um Infos dankbar

Was für Infos ??? Welche Hersteller es gibt ?? Welche Händler ?? Oder was möchtest du wissen?? :rolleyes:
Du solltest schon konkret fragen, welche INFOS du haben möchtest! :shocked:

Habe hier mal zwei Internet Adressen - vielleicht kannst du deine Infos auch hier finden!!

Schau mal auf D I E S E S E I T E. Da kannst du garantiert Infos für deine Zwecke finden.

Oder schau mal bei g o o g l e unter "SPUR N". Da gibt es in Hülle und Fülle Seiten zum Thema.

Leider habe ich mich mit amerikanischen Modellen noch nicht befasst und kann somit bei solchen Modellen nicht weiterhelfen.
 

achtengel

Bahnlehrling
hallo Harry,
mich hatte interessiert, ob irgendwelche Hersteller besonders begehrt sind.
Und weiterhin, ob es für die "Amerikaner" hier einen Markt gibt.
Auch wusste ich nicht, dass es "Atlas" als Hersteller gibt.
Danke.Gruss Holger
 

MainstreetUSA

Bahnlehrling
Hallo Holger,

Atlas ist - unabhängig von der Baugrösse - bei Triebfahrzeugen und Wagen stets eine gute Wahl. Ich bin zwar selbst Hanuller, kenne aber viele US-N-Bahner persönlich.
Ein hilfreicher Link: www.us-modellbahnen.de
Auf dieser Website, die von Freunden der NTrak-Module in Deutschland betrieben wird, findest Du sicher weitere Informationen.

Arnold ist tot, Roco hat m.W. zur Zeit keine US-Loks im N-Programm. Weiter empfehlenswert sind Athearn, Bachmann Spectrum und LifeLike Proto.

Gute Versandhändler mit informativen Webseiten: All American Trains in Kaarst (www.aat-net.de) und Sammler Service in Scheyern (www.us-trains.de)

Bei weiteren Fragen einfach PN an mich.

Gruß
Martin Stierlen
 
Oben Unten