• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Spur 1 im Oberwallis

MGBLokfuehrer

Bahnlehrling
Liebe Spur 1 - Freunde,

nach dem ich aus beruflichen Gründen nach Zermatt gezogen bin und ich im Oberwallis noch niemanden kenne der sich mit der Spur 1 befasst, suche ich auf diesem Weg Kontakt zu Kollegen, die sich auch mit der Spur 1 befassen.
Derzeit habe ich noch keine eigene Anlage, was sich aber hoffentlich schon bald ändern wird, aber in Zermatt und Umgebung nicht einfach sein wird, da es kaum bezahlbare Räumlichkeiten gibt, die gross genug sind um eine Anlage zu erstellen.

Ich würde mich also sehr über Kontakt zu anderen Spur 1-Freunden freuen, um mich mit ihnen auszutauschen und zu fachsimpeln :)

Ich freue mich sehr über eine Nachricht :thumbsup:
 

zettzeit

Bahnlehrling
AW: Spur 1 im Oberwallis

Hallo MGB Lokführer

Ich war schon eine Weile nicht mehr in diesem Forum, darum erst jetzt eine Antwort...
Zwar wohne ich nicht im Wallis, sondern in GR, aber die Einser sind eh dünn gesät im Schmalspurland.
Meine Spur 1 ist draussen angesiedelt, drinnen hätte ich den Platz nicht und zudem wollte ich schon seit der Kindheit eine Bahn unter freiem Himmel.

ZettZeit-Spur 1

Grüsse

Jens
 
Oben Unten