• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Spielanlage in N

Palme

Zugchef
Hallo Beisammen,

nachdem ich letzte Woche ein Fleischmann Startset erstanden habe, möchte ich nun etwas entsprechendes bauen.
Beim Bau meiner großen Moba ist momentan schöpferische Stille eingetreten. Nun habe ich mir überlegt, was ich möchte. Mich haben immer Berichte über alte Modellbahnen fasziniert. So ist mir ein Bild meiner ersten Moba in die Hände gefallen. Ich werde diese im Stil der 70iger aufbauen und dann damit spielen. Gleisplan steht fast, da ich die Anlage mit Fleischmann picolo aufbaue, weil ich davon eine Menge besitze. Original war die Moba mit Minitrix Gleisen aufgebaut.
Ich möchte damit nochmal das Flair alter Modellbahnen aufleben lassen, aber natürlich auch die 70 iger darstellen.

7019dd5.jpg
 
P

Prellbock1

AW: Spielanlage in N

Guten Morgen Kurt,

alles Gute zum Start in der "N"-Spur.

Was ich,vermutlich wegen der Bebilderung, nicht ganz verstehe, willst Du eine Fertiganlage mit Fleischmann bestücken,oder nur den dort abgebildeten Gleisplan umsetzen?
KLärst Du mich bitte mal auf? Danke.


Dieter der Prellbock1
 

Gereon

Lokführer
AW: Spielanlage in N

Hallo,

auch eine sogenannte "Fertiganlage" ist nicht fertig sondern nur der Grundstock. Hier ist vor allem Landschaftlich noch vieles zu optimieren.

Gereon
 
Oben Unten