• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

So geht die SBB mit seinen Anwohnern um...

Micky

Teammitglied
Innendienst
schreiben.jpg

:a94: :a94:

Ob wir von der Bahn AG auch solch ein Schreiben bekommen hätten? :b22:
 

Bernd

Zugchef
Hi,

nicht schlecht :thumbsup:
 
H

Harry

Hallo Micky & all

Tja, da sieht man, dass da noch Leute arbeiten, die noch etwas für andere übrig haben.

Nämlich Anstand und Freundlichkeit.

Sucht das mal bei der DB-AG. Da ist alles nur noch auf Profit ausgerichtet. Service ist ausreichend bis mangelhaft und die Preise steigen auch laufend.

Ich war im Sommer in Konstanz am Schalter der SBB, um mich nach einer Bahnverbindung nach Zürich zu erkundigen. So freundlich und geduldig, wie dieser Herr da war, das muß man bei der DB lange suchen.
 

Volker

Stationsvorsteher
Hallo Zusammen
Da muß ich jetzt aber auch mal ne Lanze für unsere Bahn brechen.
Als ich vor 2 Jahren nach Hamburg fuhr um mir Hamburg und
das Miniaturwunderland anzuschauen
so wurde ich am Schalter im Bahnhof Bruchsal äuserst geduldig,freundlich und zuvorkommend sowie schnell und
kompetent bediendt
Ist also nicht immer alles schlecht bei der Bahn
Gruß Volker :cool:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Tja, die Arbeiten müssen ja gemacht werden, eigentlich Egal ob bei der DB oder SBB oder sonst einer Bahn. Und genau da liegt der Hund begraben, ich meine das ich von der Deutschen Bahn nicht so ein schreiben bekommen hätte. Wenn man dann als Anwohner fragen würde bekämme man die Auskunft das dringende Gleisbauarbeiten durchgeführt werden müssen. Oder seit Ihr da anderer Meinung? Entscheidend finde ich dass die SBB ein freundliches Schreiben vorher an die betroffenen Anwohner verteilt hat und nicht erst auf Fragen hin die Info raus gibt.
 
Oben Unten