• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Schorschl feiert...

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Schorschl,

ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag!
Und wir hoffen es geht Dir Gut, bist ja seit einigen Tagen nicht mehr hier im Forum gewesen. :rolleyes:
 

farmer64

Zugchef
AW: Schorschl feiert...

Hallo Schorschl,

auch von der Bahnchefin und von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Wir hoffen, Dir geht es gut.

Es grüßt Dich Jens
 

Bernd

Zugchef
AW: Schorschl feiert...

Hi,

alles Gute zum Geburtstag :beerchug:
 

Simon

Zugchef
AW: Schorschl feiert...

Hallo

Auch von mir ales gute zum Geburtstag!!!
 

Nessie

Stellwerker
AW: Schorschl feiert...

Noch ein herzliches

HAPPY BIRTHDAY!!!

aus Zürich...

Lg, Chrigi
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Schorschl feiert...

Hallo Schorschl,

alles gute auch von mir, und gute gesundheit weiterhin wünsch dir

adrian
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Schorschl feiert...

Hallo Micky!!!!

Bin seit 9.9 wieder zu Hause, mir geht es den Umständen entsprechend gut!!?
genaueres etwas später.

Grüß mir bitte ALLE Freunde und Forumsteilnehmer

vielen Dank und Gruß vom Schorschl

Schorschl ist wieder auf dem Weg der Besserung... :thumbsup:
 

Bernd

Zugchef
AW: Schorschl feiert...

Hi Schorschl,

gute Besserung!
 

Nessie

Stellwerker
AW: Schorschl feiert...

Hallo Schorschl

Auch von mir herzliche Grüsse und schnelle Besserung!

Lg, Chrigi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Schorschl feiert...

Schorschl hat mir eine PM geschrieben die ich Euch nicht vorenthalten möchte...

Schorschl schrieb:
Hallo Micky!
Danke für Deine Nachfrage ich bin begeistert von Euch allen,
bitte sag allen die mir zum Geburtstag und vor allen Dingen,
gute Genesung wünschten, alles alles Gute und vieeeelen Dank! :thumbsup:
ich muß sagen ich bin sehr zufrieden, nach einer Lungen impolie mit zwei Herzinfagten, 14 Tage im künstlichen komma, mit 3 Bepässen neu ausgestattet, bin ich seit 9.9. wieder zuhause.
Komme am 22. 09. für 3 Wochen
auf Anschlußheilbehandlung, wenn diese mit Erfolg vorbei ist, muß ich danach wieder in die Klinik, bekomme dann einen Herzschrittmacher, mit der Hoffnung das ich dann Runderneuert bin. :D :D
Mein Problemchen ist eigentlich daß ich mit meiner Muskulatur bezw. mit meinen Armen und Beinen sehr wenig Kraft habe und dadurch mit den schreiben und mit der Maus sehr viel Probleme habe.
Darum bin ich froh, im Forum ein wenig zu schauen, aber mit Beiträgen wird es noch ein wenig dauern,
aber ich bin schon glücklich und zufrieden daß ich Zuhause bin und wieder ein bischen am PC und meiner MOBA sitzen kann.

nochmals vielen Dank und alles Gute
Schorschl, wir hoffen das Du schnell wieder auf die Beine kommst!!! ;)
 
Oben Unten