• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

SBB E-Triebzug ICN von Roco

Simon

Zugchef

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: SBB E-Triebzug ICN von Roco

Hallo Simon,

Der Zug ist meines Wissens von Roco auf mitte dieses Jahres angekündigt.
Er soll aus einem 5- Teiligen Set plus ein Zusatzset von 2 Wagen bestehen, denn original verkehrt der ICN 7- Teilig...

Das Grundset soll sich auf rund SFr 500.- und die Zusatzwagen auf rund SFr 150.- belaufen...
 

Simon

Zugchef
AW: SBB E-Triebzug ICN von Roco

Hallo

Danke für deine Information!
Ist ein stolzer Preis!
 

Schultzi

Lokführer
AW: SBB E-Triebzug ICN von Roco

Hallo Simon

Schau mal unter

http://www.suter-meggen.ch/roco/index.htm

Kosten sind dabei. Wann er kommt, kann ich auch nicht sagen. Bei der Länge kommt es auf die Anzahl der Wagen an (5- oder 7-teilig). Jetzt rehnest Du mal:
Pro Wagen ca. ca. 27 cm, dann hast DU die Länge.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: SBB E-Triebzug ICN von Roco

Hallo Michele,

Du kannst z.B. diesen Währungsrechner zu rate ziehen. ;)
 

Simon

Zugchef
AW: SBB E-Triebzug ICN von Roco

Hallo

Es gibt noch kein Bild vom Modell nur eins vom Original!
Ist noch nicht drausen nur der Preis in SFr ist nur eine Schätzung!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: SBB E-Triebzug ICN von Roco

Schweizer Franken = SFr oder CHF
 
S

Sven

AW: SBB E-Triebzug ICN von Roco

Hallo Zusammen

Also ich hab auch mal nach dem ICN gestöbert!

Sprich bei mehreren Händler angefragt!

Roco hat auch noch kein Datum, aber so wie ich gehört habe wil Roco den ICN gemeinsam mit Liliputs Flirt (Stadt Bahn Zug ) auf den Markt bringen!( Bei allen Händler die ich angefragt habe war das teil schon ausverkauft da vorab jeder Händler in der Schweiz nur 10 Stücke bekommt.



Und ja Laut Roco kann das ICN Modell als 5 oder 7 Teiler Gefahren werden.

Decoder wird ein Esu sein!

MFG
 

Schultzi

Lokführer
AW: SBB E-Triebzug ICN von Roco

Hallo Sven

Danke für Deine detaillierten Infos.
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: SBB E-Triebzug ICN von Roco

Nach langem warten ist der ICN jetzt rausgekommen. Er ist in DC und in AC sowie digital mit Sound erhältlich.
Die Peise bewegen sich für das 5 teilige Set zwischen Fr. 523.- bis 699.-, je nach Ausführung. dazu ist ein zweiteiliges Zusatzset für Fr. 150.- erhältlich. 5 teilig ist er 1540mm und 7 teilig dürfte er sich um die 2156mm bewegen... braucht für die volle Zuglänge ein wenig Platz... ;)
Ich habe den Zug in Modell schon gesehen, und ich muss sagen, der sieht wirklich phänomenal aus... Vielleicht legt mir der Weihnachtsmann das Teil unter den Baum...

Grüsse

Adrian
 

Olivier

Rangierer
AW: SBB E-Triebzug ICN von Roco

Hallo zusammen,

anbei noch einen günstigen Link:
Roco 69150 Triebzug Serie RABDe Spur H0 9005033691509 modellbahnshop-lippe.com

ca. 430 CHF. Einfach nach Deutschland liefern lassen an eine Lieferadresse und schon bissel Geld gespart. Die Reise nach Basel kann man immernoch zB. mit einem Herbstmässe oder Zoo Besuch kombinieren.

Hat Jemand den Zug schon gekauft? Ich habe bedenken wegen den R1 Radien und weil Roco Massstäblicher arbeitet als Märklin. Sollte Jemand von euch aus der Region Basel kommen und bei mir eine Probefahrt absolvieren wollen, würde ich mich sehr freuen...

Grüsse Olivier
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: SBB E-Triebzug ICN von Roco

Hallo Simon,

Der ICN kurvt mittlerweile auch auf unserer Anlage herum, allerdings erstmal 5 teilig. Die Zusatzwagensets sind bereits ausverkauft, aber im benachbarten Deutschland werd ich sicher fündig werden.

Wir haben allerdings keine R1 Radien, der kleinste ist R3. Ich kann dir von dem her nicht sagen, ob er im kleinsten Radius läuft....

Grüsse Adrian
 
Oben Unten