• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Sali zäme!

V100

Bahnlehrling
Hallo Zusammen



Meine Name ist Patrick, ich komme aus Zuzwil (im Kanton St.Gallen/Schweiz) und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich mache eine Lehre als Kaufmännischer Angestellter.

Wie bin ich zu MoBa gekommen?

Vermutlich wie die meisten Jungen. Mein Vater hat in den 60er Jahren eine Modelleisenbahn bekommen (H0 Marke Märklin natürlich). Ich kriegte sie vor ein parr Jahren. In der Zwischenzeit ist die MoBa meines Wissens nur rumgelegen. Ich fahre auf M Gleis (also eigentlich fährt das Rollmaterial auf M Gleis:cheesy:). Meine Lieblingsthemen im Hobby Modellbau sind die Länder Österreich, Schweiz, Niederlande, USA, Frankreich. Und natürlich spezielle Länder. Nix gegen Deutschland (Die meisten meiner Loks sind Deutsche:)).


Meine weiteren Hobbys sind

  • Angeln
  • Fussball
  • Schützenverein

  • FC Supporten


Wenn Fragen da sind werde ich sie gerne beantworten ;)
 

Palme

Zugchef
AW: Sali zäme!

Hallo Patrick!:wave:

Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem Hobby!:thumbsup:
Als von Grunde auf neugieriger Mensch bin ich schon gespannt auf Bilder von Deiner Moba.:D
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Sali zäme!

Hallo Patrick!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Hoffe Du bist begeisterter Mobaner!

Angeln
Fussball
Schützenverein

Bei all diesen Hobbys, mußt Du dir schon die Zeit einteillen! :D
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Sali zäme!

Hallo Patrick
Auch von mir noch ein Herzlich Wilkommen
und viel Spaß hier im Forum

MFG Volker:moba4ever:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Sali zäme!

Hallo Patrick,

auch ich möchte Dich auf diesem Weg hier im Forum begrüssen. :D
 

V100

Bahnlehrling
AW: Sali zäme!

Vielen Dank :):thumbsup:
 
Oben Unten