• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Romantik

Ines

Stellwerker
Hallo Ihr Lieben
Da ich eine unverbesserliche Romantikerin bin wollte ich Euch mal fragen, ob es gefallen würde, wenn der Cheffe wieder ein Weihnachtsdesign für das Forum basteln würde.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Romantik

Hallo meine liebe Freundin Ines! :happy_blumen2:

Da schlägt bei mir gleich der Puls schneller, wenn ich von Dir was lese! :g030:
Wie geht Dir den?
Hoffe der Scheffe weis immer noch was er an Dir hat! :thumbsup:

Also zum Thema, bin schon der Meinung wenn sich der (Massa, Scheffi, Micky, und Admi)
sich für uns diese arbeit macht,es wäre schön!
Mir hat es immer gut gefallen, ist ja die stille und ruhige Zeit da kann man ruhig ein bischen romatisch werden!
 

Mobahner

Zugchef
AW: Romantik

Hallo Ines,
Micky hat ja eigendlich mit dem Forum schon genug um die Ohren. Ein Weihnachtsdesign währe aber wieder ganz cool. Hat mir letztes Jahr schon gefallen.:thumbsup::shocked:
 

Ines

Stellwerker
AW: Romantik

@Schorschl
mein lieber Freund. Mir geht es gut :cool: Ich hoffe auch bei Dir ist Alles im grünen Bereich? :)

@Mobahner
mach Dir keine Sorgen, sicher hat Micky genug Arbeit mit dem Forum, aber er will ja auch, dass Alle zufrieden sind. Also wird er bestimmt ein Weihnachtsdesign reinstellen, ;) wenn er Eure Beiträge liest und er weiss, dass es Euch gefallen würde.

P.S. Werde noch bisschen mit meinem Dackelblick daran arbeiten :lo01l:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Romantik

Natürlich gibt es wieder ein Weihnachtsdesign! Ich hab es auch gleich aktiviert. :D Für die von Euch die es nicht möchten gibt es weiter die Möglichkeit unten links im Forum das Standarddesign wieder einzustellen!! ;)
 

Mobahner

Zugchef
AW: Romantik

Hallo Micky,
eine Frage hab ich da an das Desing. Hast du die Schneemänner kreiert oder hast du sie nur irgendwo ausm Netz gebuddelt? Meine Frage ist wegen der Urheberrechte sehr wichtig und berechtigt.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Romantik

Die gehören zum Design. Sind also dabei gewesen.
 

Bernd

Zugchef
AW: Romantik

Hi,

sehr schön, paßt auch momentan gut zum Wetter.

Ich wüsche euch allen ein schönes erstes Adventwochenende.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Romantik

Stimmt, wir können auch Schneemänner bauen... :D
 

Bernd

Zugchef
AW: Romantik

Hi Micky,

für Schneemänner reichts noch nicht, aber wenigstens mal keinen Regen wir sonst um Weihnachten.
 

2050

Bahnlehrling
AW: Romantik

Hallöchen Zusammen!
Ein sehr schönes Weihnachtsdesign,macht Stimmung.
Ein großes DANKE an Micky

LG Toni
 

farmer64

Zugchef
AW: Romantik

Hallo Micky,

alle Jahre wieder...und plötzlich ist Weihnachten. Schönes Style!
Aber sag mal, sind Deiner Chefin die Aufträge ausgegangen,laie_67.gif dass sie Dich schon mit dem Forum beauftragt?
Bei mir läuft das komischer Weise immer anders ab! 48.gif

Einen schönen 1. Advent wünscht Jens
 

Micky

Teammitglied
Innendienst

Micky

Teammitglied
Innendienst

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Romantik

Hallo zusammen!

:hmm3grin2orange:Also meiner Meinung nach hat der Micky schon recht mit seiner Aussage!:hmm3grin2orange:

Normal komm ich ja nicht zum Zug, aber bei der Modellbahn schon!

Das sind doch klare Worte!:biggrinhsv:und man kennst sich aus!!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Romantik

Aufpassen, Schorschl liest zwischen den Zeilen. :shocked: :D :D :D
 

Ines

Stellwerker
AW: Romantik

Tja, ich brauche eben nix anderes zu machen. :p :b2:

Ach ja? Mir fällt schon noch was ein, der Winter ist noch lang!:p Zensur?:angry: Nicht ratsam!:toilet_claw:

@farmer64 und Schorschl
Ja, ja es ist wie bei jedem Mann: Ich gebe Micky das Gefühl, wenn er etwas macht, selber und ganz alleine, darauf gekommen zu sein. Es ist und war also alles seine Idee! :rolleyes::cool::b2:
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Romantik

Hallo zusammen!

@ Ines,
Ach ja? Mir fällt schon noch was ein, der Winter ist noch lang!:p Zensur?:angry: Nicht ratsam!:toilet_claw:
:D Da bin ich mir so sicher wie das AMEN in der Kirche! :D

Ja, ja es ist wie bei jedem Mann: Ich gebe Micky das Gefühl, wenn er etwas macht, selber und ganz alleine, darauf gekommen zu sein.

:D Und genau das ist unser Problem!
Wir sind halt willenlose Werkzeuge einer Frau. :D:D
 
Oben Unten