• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Prosit Neujahr !

Ines

Stellwerker
T18.gif

Hoppla, jetzt aber schnell, damit die Neujahrswünsche noch Rechtzeitig ankommen!

Neujahr

Man soll das neue Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd.
Wenn man es allzu sehr beschwert.
bricht es zu guter Letzt zusammen.

Je üppiger die Pläne blühen,
umso verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich zu bemühen,
und schliesslich hat man den Salat!

Es nützt nicht viel, sich rot zu schämen.
Es nützt nichts und es schadet bloss,
sich tausend Dinge vorzunehmen.
Lasst das Programm! Und bessert euch drauflos!

( Erich Kästner 1899-1974 )

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wundervolles, glückliches und gesundes 2011tatty4.gif
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Prosit Neujahr !

Hallo alle miteinander!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wundervolles, glückliches und gesundes 2011

Dem möchte ich mich voll anschließen und hoffe daß wir im neuen Jahr 2011
uns hier wieder alle bei bester Gesundheit, wieder von einander lesen und hören!

Machts gut und
 

farmer64

Zugchef
AW: Prosit Neujahr !

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
vor allem Gesundheit und Wohlergehen.
Viel Erfolg im Beruf wie auch im Privaten.

Ina & Jens

Silvester_3.jpg
 

CowExpress

Zugbegleiter
AW: Prosit Neujahr !

hi zusammen

und natürlich auch von meiner seite einen guten rutsch ins neue jaaaaaaaaaaaaaaaahr :D
 
Oben Unten