• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Profilnachrichten

farmer64

Zugchef
Hallo liebe MOBA-Gemeinde,

mir ist bei einem Blick hinter die Kulissen aufgefallen, dass einige User hier im
Forum sehr private Dinge über die "Profilnachrichten" schreiben.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass "Profilnachrichten" keine privaten Nachrichten sind.
Diese Nachrichten können von allen gelesen werden.
Wer also etwas vertrauliches zu verbreiten hat, sollte die "Privat Nachricht" verwenden.

Viele Grüße Jens :kratz:
 
Oben Unten