• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Porsche Zug-Set

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Leute,
ich habe zugegebener Massen einen Spleen für Porsche. :biggrin: So bin ich nun damit beschäftigt mir für die MoBa ein paar "Porsche" Modelle anzuschaffen. :)
Hier habe ich mal eine Auswahl was es alles in Spur N gibt...

Minitrix N DB 152 Porsche Zug-Set

Hobbytrain N H2749
Porsche Zug-Set Taurus DB 182 004-2 Porsche-Design, inkl. 2x Habis Porsche Teileservice in Spur N

Mtx_12510.jpg

Mtx_15356.jpg

Mtx_15357.jpg

7591_1.jpg

7735_1.jpg

ae75_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd

Zugchef
AW: Porsche Zug-Set

Hallo Leute,
ich habe zugegebener Massen einen Spleen für Porsche. :biggrin: So bin ich nun damit beschäftigt mir für die MoBa ein paar "Porsche" Modelle anzuschaffen.

Hi Micky,

ist wohl ansteckend, den Spleen hab ich irgendwie auch:
Porsche-Zug
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Porsche Zug-Set

Jaja, ich weiss!:biggrinhsv:Und nicht nur in der Modellwelt! :biggrin:
 

Simon

Zugchef
AW: Porsche Zug-Set

Hallo
Ich finde den oberen so cool!
Ich häte mir auch mal fast diese Lok kaufen wollen!:astrosmiley2:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Porsche Zug-Set

Hallo,

die Minitrix 12510 BR 152 "PORSCHE" ist Heute geordert, da bin ich mal gespannt. :D
 

Bernd

Zugchef
AW: Porsche Zug-Set

Hi Micky,

das ist eine schöne Lok, viel Spaß damit!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Porsche Zug-Set

Hallo Bernd,

erst muss ich sie mal hier haben dann mache ich mal ein paar Bilder. :smiliecam:
 
AW: Porsche Zug-Set

Hab die Porsche 182 live erlebt leider bisschen spät das Handy gezügt naja hier die Bilder
 

Anhänge

  • Foto0105.jpg
    Foto0105.jpg
    83.9 KB · Aufrufe: 128
  • Foto0106.jpg
    Foto0106.jpg
    86.9 KB · Aufrufe: 137
  • Foto0108.jpg
    Foto0108.jpg
    88.8 KB · Aufrufe: 121
  • Foto0107.jpg
    Foto0107.jpg
    88.1 KB · Aufrufe: 119

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Porsche Zug-Set

Wo hast Du den denn verwischt? :cheesy:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Porsche Zug-Set

Hallo Zusammen,

ich hab' sie jetzt hier... :D

porsche_2.jpg
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Porsche Zug-Set

Hobbytrain N H2749
Porsche Zug-Set Taurus DB 182 004-2 Porsche-Design, inkl. 2x Habis Porsche Teileservice in Spur N

Dieses Zug-Set habe ich jetzt. :D Und dann habe ich auch die Porsche Museum Ausgabe der Minitrix Zug-Packung. :a94:

7735_1.jpg
Hobbytrain N H2749 Porsche Zug-Set Taurus DB 182 004-2 Porsche-Design

minitrix-91021-packung.jpg
Die Packung

minitrix-91021.jpg
... und der Inhalt. :)

Jetzt fehlen nur noch die beladenen Autotransporter. :rolleyes:
 
Oben Unten