• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Piko?

Joe-C

Heizer
Hallo zusammen,

was sagt ihr eigentlich zu den Piko Loks und auch dem Piko ICE3 für Märklin Digital?
Ist das zu empfehlen oder muss es zwingend Märklin sein? Oder gar HAG?

Ich habe zu dem Thema leider nichts gefunden in der Suche.

Ich würde gerne eure Meinung hören. Die kann ungeschönt daherkommen, nur damit ich mir ein Bild machen kann.

Liebe Grüsse
el Reto
 

CowExpress

Zugbegleiter
AW: Piko?

hi reto

also für den preis kann man überhaupt nichts sagen, super modell was da piko aufs gleis gestellt hatt.

nein es muss nicht immer märklin oder hag sein ;)

vorallem der service wo piko leistet ist vorbildhaft !!! also ich kann den ICE bzw. so ziemlich alle modelle von piko befürworten.

und mit ein paar kleinteile von roco kann man auch die piko hobbymodelle noch verschönern......( siehe in meinen posting, SNCF maschienen sind alles piko`s)



bei sonstigen fragen stehe ich gern zu verfügung ! :)



lg
 

Joe-C

Heizer
AW: Piko?

Hallo Fabrizio,

ja die Preise sind ein Bruchteil von Märklin und HAG deshalb erwäge ich das.
Ich möchte für meine Frau das ICE 3 Set von Piko kaufen. Ich denke ich werde das mal genauer ansehen und beobachten ob sich was gutes ergibt in der nächsten Zeit.

Danke für Deine Auskünfte.
Mal sehen was andere noch meinen.

Liebe Grüsse
Reto
 

Mobahner

Zugchef
AW: Piko?

Hallo Reto,
ich habe erst jetzt deinen Threat entdeckt. Was Piko betrifft, muss ich als gestandener Piko Bahner sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis beim Piko Programm einfach stimmt. Ich habe bisher keinen einzigen Kauf bereuht.
 

Palme

Zugchef
AW: Piko?

Hallo Beisammen,

ich kann mich dem Michael nur anschließen. Habe einiges an Piko Rollmaterial auf meiner Moba und es wird sicher noch mehr.
Mein Händler hatte vor Monaten Tankwaggons um 6,90 Euronen im Angebot. Aber auch so stimmt das Preis Leistungsverhältnis.:thumbsup:
 

Marti20_4

Rangierer

Palme

Zugchef
AW: Piko?

Hallo Beisammen,

die G 1700 bekomme ich nächste Woche, in der ausführung der GKB, ich freue mich schon drauf. Bilder folgen.
 
Oben Unten