• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Pfingstgrüße

farmer64

Zugchef
...wir wünschen allen hier im Forum ein ruhiges und erholsames Pfingstfest.

Viele Grüße Ina & Jens

ach ja, zu Pfingsten sind die Geschenke am geringsten...oder so.
11.gif
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Pfingstgrüße

Hallo zusammen!

Natürlich auch von mir erholsame und schöne Pfingstfeiertage!

:D:D Hei Jens das mit den Geschenken hat auch seinen Grund! :D:D

Zumindest in unseren Bereich oder Gebiet, ist ja Pfingsten das Fest für Ochsen! :lo01l::lo01l::D:D
 

dampfross

Heizer
AW: Pfingstgrüße

Hallo zusammen,
ich wünsche euch und euren Familien schöne Pfingsten.
Las euch wohl ergehen.
 
P

Prellbock1

AW: Pfingstgrüße

Auch von mir sei der ganzen Gemeinde ein gesegnetes Pfingstfest, schönes Wetter und geruhsame Tage gewünscht.

Dieter der Prellbock1
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Pfingstgrüße

Hallo zusammen

Obwohl Pfingsten fast schon vorbei ist, ich schliesse mich den Wünschen an, bzw. schicke selbige retour!

Gruss
Teddy
__________________________
LED an Wechselstrom
 
Oben Unten