• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

noch ein Neuer

Berninabahn

Bahnlehrling
Moin,
möchte mich auch kurz vorstellen,
wohne in Itzehoe (Schleswig-Holstein) bin 53j verh eine Tochter,
meine Hobby Eisenbahn bzw Modellbahn versuche ich nun seit einigen Jahren aufzubauen,
bedingt durch einen grösseren Dachboden der auch geeigent für die verschiedenen Jahreszeit ist (ehemalige Bekleidungskammer der Feuerwehr) war das Problem der räumlichkeit vom Tisch und ich begann mit dem aufbau meiner Anlage Thema RhB speziell die Berninabahn also Spur HOm; Bemo, die Anlage wird so um die 60-65qm erreichen wenn sie mal fertig wird, überall sind Baustellen weil man hier und da doch immer mehr versucht ins Detail zugehen, aber egal es macht Spass.
geplant ist mal Digital zufahren und analoge Weichenstellung etc. aber da muss ich mich noch spezieller damit beschäftigen, und da bedarf es noch viel Hilfe von außen.

das solls erstmal gewesen sein
Gruß Eugen
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: noch ein Neuer

Hallo Eugen,

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass Du das Eine oder Andere hier profitieren kannst, oder dass wir etwas von Dir lernen dürfen. Wie ich gelesen habe, tönt Dein Projekt sehr umfangreich und anspruchsvoll! :)

Grüsse

Adrian
 
Oben Unten