• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Neues Forum-Update

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Zusammen,

wir haben heute ein neues Forum-Update aufgespielt, einige habe es vielleicht bemerkt weil teilweise die Seite nicht erreichbar war.
Okay, als neues Highlight ist nun das Profildesign wieder dabei und kann von Euch geändert werden. Ich werde Euch noch einen kleinen Blog einstellen wie Ihr es ändern könnt.

Hier der Link in den Blog http://www.modellbahnforum.ch/blogs/micky/27-dein-profil-anpassen.html
 
Oben Unten