• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neues Forum und Gallery (Lokschuppen)

Micky

Teammitglied
Innendienst
So meine lieben Freunde,

den Umzug habe ich vollbracht, wir sind auf einen anderen Server mit mehr Leistung und neuer Domain (http://www.modellbahnforum.ch). Bei der Gelegenheit habe ich gleich ein Forumupdate gemacht und auch für die Photogallery (unser Lokschuppen).
Ich hoffe es gefällt Euch und besonders das Design jetzt zur Weihnachtszeit. ;)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Damit Ihr Euch korrekt anmelden könnt, müsst Ihr in Euren Browser die Cookies für diese Adresse freigeben!!
 

Bernd

Zugchef
:a94:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ich gehe davon aus, dass Du keine Probleme mit der Gallery hattest... :rolleyes:

[MOVEL]:h015:[/MOVEL]

Jetzt rollt das Forum wieder... :D :D :D
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Wie Ihr selber schon gesehen/bemerkt habt, passen in den alten Beträgen die Smiles und Teilweise Links und Bilder nicht mehr. Ich bin dran die Beiträge nach und nach wieder 'Richtig' zu stellen. Das wird auch noch eine Zeit gehen da ich nicht ununterbrochen editiere. :biggrin:
Hilfe bekommt Ihr auch über die FAQ da könnt Ihr auch nachlesen.
Ich hoffe es gefällt Euch so?
 

Bernd

Zugchef
Hi,

in der Gallerie ist noch Weihnachten :)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Die hängt wohl nach... :D Gehe mal in die Gallery und mach dann ein Reload im Bowser.
 

Bernd

Zugchef
Jo, jetzt paßts!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
So, nachdem der Server jetzt auch mit der Gallery wieder geht, können auch Bilder wieder hochgeladen werden, Hanspeter hat es schon schmerzlich vermisst.
 

Bernd

Zugchef
Hi Micky,

die neue Galerie ist super, jetzt kann man auch mehrere Bilder auf einmal hochladen :thumbsup:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Genau Bernd, und sie läuft nach der keinen Serverbehandlung.
Bei der Gelegenheit möchte ich Euch auf die Modelldatenbank hinweisen, schaut Euch das mal an. Ich habe mal im "N" Bereich angefangen. Ist auch eine gute Kaufberatung. ;)
 

Bernd

Zugchef
Hi,

die Bilder von Hanspeter sind sehr interessant: Bilder
 

Micky

Teammitglied
Innendienst

Bernd

Zugchef
Das ist wirklich heftig!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Re: Neue Forumversion 7.2b4

Hallo,
ich habe die neue Forumversion 7.2b4 installiert, habe ich ganz heimlich letzte Nacht gemacht. :D
Scheint ja zu laufen... :)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Re: Neue Forumversion 7.2b4

:h015: :h020: :confused:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Gallery 'Lokschuppen' wieder Online!

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit ist nun wieder unser 'Lokschuppen' online! Es ist noch in einer Beta Version, aber ich denke man kann damit mal arbeiten. Berichtet mir wenn etwas nicht funzt. ;)
 

Palme

Zugchef
AW: Gallery 'Lokschuppen' wieder Online!

Hurra !!!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Gallery 'Lokschuppen' wieder Online!

Ich denke die hat uns länger gefehlt! Bedenkt aber das es noch eine Beta Version ist! Es gibt noch Probleme was aber nicht heissen soll das Ihr sie nicht nutzen solltet, ganz im Gegenteil. Wenn Ihr Probleme findet berichtet mir, dann kann ich es vielleicht abstellen. ;)
 
Oben Unten