• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neuer Filmtrailer DVD "Die Lötschbergbahn"

md11

Bahnlehrling
Hallo zusammen

Auf Youtube haben wir einen neuen Filmtrailer hochgeladen, welcher den Inhalt unserer Doppel-DVD mit Namen "Die Lötschbergbahn" aufzeigt. Auf zwei DVDs findet man über 4 Stunden Filmmaterial.


Viel Spass beim Anschauen und beste Grüsse

Thom
 

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Hallo Thom

Super Trailer, herzlichen Glückwunsch!

Mit der DVD wird man bestimmt vier Stunden ins Schwärmen kommen.

Gruss Jimmy
 

mikel1000

Rangierer
Hallo

Wie kann ich den Film Lötschbergbahn bestellen, kann ja nicht mal Deutschland eintragen im Shop.

grus michael
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo Michael

Möglicherweise weil Egger nicht nach Deutschland liefern will. Die Schweizer Post will horrende Preise für Lieferung und Verzollung. Da habe ich sogar Verständnis, dass wenn jemand nicht ins Ausland liefert.

Gruss
Teddy
_________________
VoIP
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Die Schweizer Post will horrende Preise für Lieferung und Verzollung. Da habe ich sogar Verständnis, dass wenn jemand nicht ins Ausland liefert.
Der Umgekehrte Weg ist aber genauso Teuer, Deutschland -> Schweiz.
 
Oben Unten