• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neubeginn

Balise55

Bahnlehrling
hallo, ich bin neu hier und möchte euch zuerst einmal grüssen. ich freue mich auf wervolle tipp's.

ich habe begonnen,eine anlage spur N aufzubauen. ich möchte digital fahren und (vorläufig) manuell zu steuern (weichen etc).

nun mein grosses problem: welches digital-system. :confused:

kann mir da jemand einige einsteiger-ratschläge geben?

vielen dank :ch:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neubeginn

Hallo Balise,

das günstigste wäre eine Occasion Digital - Centrale. Ich gehe davon aus das Du erst einmal ein wenig Erfahrungen sammeln möchtest.
Die Preise liegen da im Bereich um die 250 Franken
 
Oben Unten