• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neu hier

hopfenperle

Bahnlehrling
Hallo alle zusammen,

ich komme aus der mitte von Deutschland.
Da ich von meinem Vater der gebürtig aus Rheinfelden/Baden stammt, mit dem Modeleisenbahnfieber infiziert wurde, Sammel ich schweizer Modelle speziel alles rund um die Brauerei Feldschlösschen:).
Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und mit Euch viel Spaß zu erleben!

Gruß
Sascha
 

Mobahner

Zugchef
AW: Neu hier

Hallo Sascha,
sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Egal welche Probleme bei der Modellbahn in der Zukunft auf dich zu kommen werden, gibt es immer einen der dir hier helfen kann. Was mich bei dir interessiert ist, von welchem Hersteller stammen deine H0 Modelle.
 

hopfenperle

Bahnlehrling
AW: Neu hier

Also meine HO Modelle sind von Roco, Liliput, Brawa und Märklin( nur Wagen).
Ich werde in den nächsten Tagen mal Bildmaterial von allen Loks und Wagen der "Feldschlösschen Brauerei" online stellen.
 

Uwe

Stellwerker
AW: Neu hier

Hallo Sascha

Herzlich Willkommen hier im Modellbahnforum!! Bin schon gespannt auf deine Bilder...
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Neu hier

Hallo Sascha, herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, es gefällt Dir hier bie uns, und kannst von vielen Anregungen und Erfahrungen profitieren, oder selber Deine Erfahrungen einbringen.

Grüsse

Adrian
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Neu hier

Hallo Schascha!

Ein herzliches wilkommen aus Bayern vom Schorschl,
hoffe Dir gefällt unser Forum und wir und Du können von unseren schönen Hobby profitieren und lernen!

Nur so nebenbei , hätte hier mal so einen Märklin - Wagen,
den könntest Du jederzeit haben, wen er Dir zusagt!
 

Anhänge

  • Bierwagen Feldschl
    81.9 KB · Aufrufe: 91
Oben Unten