• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Modelleisenbahnausstellung in Hochdorf, 5. und 6. September 2015

Tinplate

Stellwerker
Hallo Zusammen

Am Samstag, den 5. und Sonntag, den 6. September 2015 findet in Hochdorf im Seetal das 8. Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn (VHS) mit einer Modelleisenbahnausstellung statt.

Modelleisenbahnausstellung_Hochdorf_Schweiz_2015.jpg

Offizielles Plakat von der Modelleisenbahnausstellung. Plakat vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. Siehe auch http://www.kostenloses-forum.com/bo...nd-06-09-2015-,nxu,01642644nx1878,t,7974.html .

Beachtet auch den Beitrag in Bahnforum unter http://www.bahnonline.ch/wp/88859/5...chdorf-mit-dem-seetalkrokodil-de-66-15301.htm


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Jakob
 

Michael1972

Bahnlehrling
Und nicht nur eine Modelleisenbahnausstellung!! Am Samstag fahren auf der Seetalbahn auch die Beinwyl und das Tigerli der Papierfabrik Perlen!!
 
Da müsste ich ja direkt hin.
Nicht nur dass ich da viele gleichgesinnte Treffe ich kann mir sicher das eine oder andere Beispiel abgucken wie die Anlage umgesetzt wird.
 
Oben Unten