1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Modell: Centralbahnhof Basel 1860 - 1902

Dieses Thema im Forum "Spur H0" wurde erstellt von hgolon, 05.Mai 2015.

  1. Michael62

    Michael62 Bahnlehrling

    Registriert seit:
    30.Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Super Arbeit habt ihr da geleistet.
    Hut ab, wirklich
     
  2. plusplus

    plusplus Heizer

    Registriert seit:
    03.März 2016
    Beiträge:
    88
    Ort:
    arc jurassien
    Das Diorama des alten Depots an der Nauenstrasse existiert immer noch und steht nach wie vor im neuen Depot SBB (im alten GB Wolf), es ist aber für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Zuständigt für Bau und Betrieb ist der "Förderverein Lokomotivdepot Basel" (FLB).

    Gruss
    René
     

Diese Seite empfehlen