• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

mitgliederlieste?

serola

Heizer
hallo zusammen
wie ihr bereits bemerkt habt bin ich neu hier im Forum.
was mich wunder nimmt: gibt es eine mitgliederlieste oder so was ähnliches? gefunden habe ich nichts.
Auf einigen seiten gibt es sowas und da sind jeweils auch verschiedene links oder so zu eigenen homepages drin.
allen einen schönen tag
Enzo
 

Waebi

Heizer
AW: mitgliederlieste?

Hallo Enzo

Herzlich Willkommen hier im Forum. Freut mich das du zu uns gefunden hast und hoffe das du hier viele Informationen etc. findest. Wie meinst du eine Mitgliederliste? Von allen Registrierten Benutzer hier? Oder meinst du was ganz anderes? Ich glaube deine Frage ist auch ein bisschen am falschen Ort geschrieben ist aber nicht schlimm. (glaub ich :) )


Gruss Pascal
 

farmer64

Zugchef
AW: mitgliederlieste?

Hallo Enzo,

die "Mitgliederliste" siehst Du nur wenn Du angemeldet bist! Oben in der Linkleiste unter "CommunitY".

Viele Grüße Jens
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: mitgliederlieste?

Hallo Enzo!

Zuerst mal ein herzliches willkommen hier im Forum!
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier, ist ein tolles Forum.
Zu Deiner Frage:
gibt es eine mitgliederlieste oder so was ähnliches? gefunden habe ich nichts.

Schau mal unter Community = eine Benutzerliste, wenn Du auf den Namen klickst kommt dem sein Profil, da kannst Du vieles erkennen was derjenige alles mit seinen Hobby - Moba alles hat!

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen!

Ps.: Hallo der Jens war schneller!
 

serola

Heizer
AW: mitgliederlieste?

Vielen dank für di raschen antworten, habe das gefunden was ich suchte. unter comunity wie ihr gesagt habt.
aus sg enzo
 
Oben Unten